Mods sind in WinRar (Minecraft)

ich hab jetzt die Mods die ich möchte und Den Modloader in dem WinRar aber es geht immer noch nicht :(

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 21:05 von Kirby1233

7 Antworten

Lass mich raten: Du hast einfach die dateien in den WinRAR oder geschoben, oder?
Du musst die dateien mit WinRAR öffnen, dann drückst du die Windows Taste+R und gibst ein %appdata%/.Minecraft/bin dort öffnest du dann die Minecraft datei mit WinRAR und löschst den META-INF ordner, danach schiebst du die dateien vom ModLoader in die Minecraft datei.

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 21:19 von The_new_Gothiccheater0124

&feature=c4-overview&list=UULM73YHsJohbEkF94ko60NQ
Hier der erklärt es wirklich super ^^

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 21:22 von pokepotter

ich hab alles gemacht aber es geht immer noch nicht :(

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 21:26 von Kirby1233

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Schau dir das Tutorial an :)

Antwort #4, 21. Juni 2013 um 21:30 von pokepotter

Was passiert denn und wenn es mit einer Nachricht abstürzt, poste bitte einmal das Errorlog auf pastebin.

Antwort #5, 22. Juni 2013 um 11:20 von Ealendril

jetzt hats geklappt danke an Pokepotter das Viedeo hat mir geholfen :)

Antwort #6, 22. Juni 2013 um 15:34 von Kirby1233

Kd ^^ Er hat mir auch geholfen, hab auch gar nichts gecheckt bis ich des Video gefunden hab :D

mfG

Antwort #7, 22. Juni 2013 um 18:49 von pokepotter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)