Hey leute ? (The Last of Us)

Also ich will mir ein spiel holen aber kann mich nicht entscheiden und habe jeweils zu jedem spiel eine frage:
1. Welches soll ich nehmen nach eurer meinung "the last of us" oder "metro last light" ?
Last of us :
1. wie lang geht die story ?
2. wie ist der multiplayer ?
3. da ich das spiel aus dem store hole wollte ich wissen ist es komplett uncut aus dem psn store ?
4. wieso last of us statt Metro ?

Metro last light:
1. wie lang ist die story ?
2. hat es ein multiplayer ? Und wenn ja wie ist der ?
3. da ich das spiel aus dem atore hole wollte ich wissen ist es komplett uncut aus dem psn store ?
4. wieso Metro statt last of us ?

Ich bedanke mich schon mal für eure arbeit hier :))
Danke

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 21:14 von Resident-evil-killer

3 Antworten

1: Also habe jetzt 12 Stunden an The last of us dran gesessen und bin erst bei etwa 30% der story.
2: Multiplayer habe ich noch nicht aus Probiert, soll aber gut sein.
3: Das Spiel ist in Europa komplett ungeschnitten und über all gleich.
4: Beide sind gut. Gute Athmosphare so wie versprochen.

1:Bin noch nicht durch soll aber 8-9 Stunden Spielzeit haben (Angaben ohne gewehr)
2.Hat kein multiplayer. Soll aber als dlc nach geliefert werden. Wird hier jedenfalls behauptet.
3:------
4:Wie oben. Personlich gefählt aber The last of us besser.

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 23:16 von Audiogame

12 stunden und erst 30%? bist du dir sicher

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 12:45 von TraderJoee

Muss mich korregieren 64% und 10 Stunden ;)

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 15:32 von Audiogame

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)