Frage? (Invizimals - Bündnis)

hallo alle zusammen ich bin heute auf invizimals aufmerksam geworden und wollte fragen wie das spiel insgesamt so ist was man da macht und ob es online spielbar ist und ob es viele leute auf der welt spielen wie z.b. Pokemon danke im vorraus für all eure antworten.

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 22:04 von simulatoor95

3 Antworten

Es ist sau Geil. Man kann es Online spielen. Es fing an auf der PSP. Da brauchte man ne Karte und so eine PSP Kamera. Dann konnte man auf der Karte die Monster fangen. Wenn man sau gut ist hat man viel Spass mit den Monster. Also ich bestelle mir die Vita Version und die Ps3 Version vor. Ich kann es dir nur empfehlen.

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 18:23 von brian97

klingt wirklich gut. ich hab ja früher unheimlich gerne pokemon gespielt und das prinzip ist ja in invizimals ungefähr das selbe ich denke das wird ein riesen spaß mit dem spiel. vielen dank für die antwort die Vita version ist so gut wie gekauft sobald es erscheint :D vllt kann man dann bald mal zusamme spielen.

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 01:24 von simulatoor95

Geb es mal in you toube ein !

Antwort #3, 16. Dezember 2013 um 16:16 von Bowser-01

Dieses Video zu Invizimals - Bündnis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Das Bündnis

Invizimals - Bündnis

Invizimals - Das Bündnis spieletipps meint: Ein kurzweiliges Action-Spiel, auf Dauer allerdings zu belanglos. Trotzdem durch Crossplay für Spieler des Vita-Ablegers interessant.
68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Bündnis (Übersicht)