Udyr - Jungle (LoL)

Hey Leute undzwar geht es darum das ich nun seit Heute Udyr spiele waren ca 10 Matches alle erfolgreich 1 lose und immer erfolgreiche Ganks und wollte Fragen ob ich mich noch irgendwo verbessern könnte und warum ;)?

Also ich fange so an:

- Blue - Wölfe - Geister - Red - Golems - Geister - Wölfe etc. (Von unten)
ab lvl 4 - 6 komm ich zum ersten gank jenachdem wer die meiste hilfe braucht renne mit meiner Macht des Bären drauf stunne den Gegner meist ist er dann auch tot. Bin allerdings nicht mit meinen Schaden zufrieden also kommen wir zu Meiner Udyr Taktik:

SchildKröte-Bär-Phöenix-Schildkröte-Phöenix-Bär und immer weiter so

Mein Itembuild wird nach folgender reihenfolge gebaut:

Merkuhrsschuhe
Frosthammer
Stärke der Dreieinigkeit
SonnenFeuer Umhang
Wits end (ka wie auf deutsch)
Randiums Odem



mir ist klar das das ein Tank build ist. Hatte vor viel Schaden outzuputten und nicht zu tanken allerdings meinten meine Freunde das wär mein Sicherer Tot und wollte Fragen ob es mit Udyr möglich ist ein Owner zu werden der in 5sek ein gegner tötet?

Freue mich über jede Antwort!

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 22:08 von Sascha98

6 Antworten

Udyr Ultimate Skin *-*!

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 22:23 von gamexs

Wenn du heute erst mit ihm angefangen hast kannst du dich noch immens verbessern ... niemand "kann" einen champion nach 10 Spielen.
Was soll deine Taktik sein? ist das deine Skillorder oder die stances die du im kampf verwendest?
Auf Udyr würde ich Mercuries nur gegen ein heavy CC oder viel AP Team bauen, ansonsten dürften Boots of Swiftness besser sein, da Udyr sehr anfällig ist gegen kiten und slows.
Dein Itembuild sieht auch sehr teuer aus für einen Jungler, grade Trinity Force halte ich persönlich für zu teuer für einen Jungler.
Statt Frozen Mallet und Trinity würde ich eher einen Iceborn Gauntlet bauen, da bekommst du auch einen slow und den sheenproc.
Baust du kein Jungleitem? Auf Udyr ist Spirit of the Ancient Golem ziemlich gut.
Shurelya's Reverie ist auch ein klasse Item auf Udyr, da es dir eben auch bei ganks und verfolgungen hilft.
Auch ob du ein Bullwark baust wäre ne überlegung wert wenn der support es nicht baut ... generell wirst du es schneller bauen können als der support.

Und ein "Owner, der in 5sek ein gegner tötet" wirst du mit Udyr eher nicht, aber er hat auch mit nem tanky build einen guten Schadensoutput.

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 22:23 von Schattenmensch

Naja das Itembuild krieg ich meistens voll da die Ganks meist erfolgreich sind und die kills an mich gehen.
Ja das ist meine Kampftakitk^^.

Wenn du die ganzen Items noch mal auf deutsch sagen könntest wär das nett :D

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 08:49 von Sascha98

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
naja die kills sollten aber eigetnlich nicht an dich sondern an den jeweiligen lan spieler gehn, der braucht das gold eher um sie gegen seinen gegner durchzusetzten, du im jungle hast ja an sich keinen direkten gegener. wenn der lanepartner tod ist kannst du den kill klar holen, aber ansonsten, versuch ihm ihn zu geben

Antwort #4, 22. Juni 2013 um 13:36 von Epicmetalfan

Ich persönlich bin ein Fan von der Tiger gestallt, da die Cleartime bei Phönix und Tiger identisch ist( habe es für mich selber probiert und auch einige Videos und Forenberichte gelesen). Außerdem empfinde ich den Schaden des Tigers deutlich besser, da er sich auf ein Ziel richtet und du somit bei Ganks mehr Schaden machst und du später die Carrys sehr gut damit ausschalten kannst.

Build ist bei einem ausgeglichenem gegnerischem Team:
(Reihenfolge abweichend)
-Boots(Merkur oder Tabi)
-Randuins Omen
-Frosthammer
-Atmas
-Bollwerk(falls noch nicht im Team, sonst ist auch ein Flinker Säbel oder Malmortius ganz gut)
Wie immer noch ein Item, welches von Faktoren wie gegnerisches Team und Spielsituation etc. abhängig ist. Beispiele:
-Wriggles(vom Jungle noch übrig)
-Ende der Weisheit(Wits End)
-Black Cleaver(falls euer Team relativ viel AD hat bzw. der Gegner viel Deff)
-Blade of the ruined King(für mehr Schaden und Lifesteal, wenn du einiges an Gold hast und das Team carrien musst)
-Sunfire Cape(falls der Gegner zu viel AD hat)
-Shurelya's(meistens auf der Toplane wegen dem Philo)
-Warmogs(Falls du noch mehr Tanken musst und AD/AP beim gegner ausgeglichen ist, außerdem gut wegen Atmas)

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 22. Juni 2013 um 18:30 von Immerzocker

http://www.probuilds.net/ schau da mal;) Normalerweise sollte man den lanern die kills beim gank lassen,aber wenn du den kill/die kills machst,musst du in der lage sein,zu carrien!

Antwort #6, 23. Juni 2013 um 17:21 von 12345paul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)