Arceus-Eier (Pokemon Schwarz 2)

Ich hab gelesen Arceus kann Eier erschaffen. Stimmt das?

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 22:15 von kBoy8813

19 Antworten

Nope, es kann bzw hat nur die Welt erschaffen. Eier sind leider nicht im Bereich des Möglichen..


mfg

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 22:25 von umadbro_-

Event in HG/SS.

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 22:25 von Eindeutig_Raupi

Ok, sie sind doch im Bereich des Möglichen.. Total vergessen...

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 22:31 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Gut. Dass das ein Ecent ist haben die bei Pokewiki nicht gesagt. Oder ich hab's überlesen...

Antwort #4, 21. Juni 2013 um 22:31 von kBoy8813

Du hast es überlesen >.>


Man bekommt ein Palkia, Dialga oder Giratina-Ei.



Hehehe, ich bin klüger, als Ukani >:3

Antwort #5, 21. Juni 2013 um 22:35 von Eindeutig_Raupi

Doch kann es! Du brauchst eigentlich nur Arceus. Dieses muss in der Pension sein, und das Item "Wunderschöpfung" tragen. Dieses Item ist allerdings nicht leicht zu bekommen. Wenn du 100000 Schritte an einem Tag hinter dir gelassen hast, taucht es auf einer zufällige Stelle in Einall auf ( es ist auch nicht sichtbar, oder mit dem Item-Radar aufspürbar). Wenn du es nicht findest verschwindet es wieder, und du musst am nächsten Tag von neu anfangen(mit den 100000 Schritten und so). Da musst du lange suchen...
Hast du es allerdings gib Arceus das Item und stecks es in die Pension. Nach kurzer Zeit wirst du dann dein Ei erhalten.

Antwort #6, 21. Juni 2013 um 22:38 von Derikar

Ne, ich bin nur fix und fertig, was meine Denkleistung ziemlich beeinträchtigt..

Hast du das Komma eigentlich absichtlich falsch gesetzt oder setzt du Kommas einfach mal, wenn es dir passt? Frag nur aus Neugier..


Derikar weiß wie es läuft, gj..

Antwort #7, 21. Juni 2013 um 22:40 von umadbro_-

Ich weiss nich, wie klar das is, bin Holzhammer / necro_Bellossom (no idea, mit welchem Acc ich zu deiner Zeit aktiv war)



Spätestens jetzt müsste klar sein, dass ich alles völlig willkürlich mache, ohne darüber nachzudenken :3

Antwort #8, 21. Juni 2013 um 22:44 von Eindeutig_Raupi

Jo, die Vermutung hatte ich schon, dass du das bist.. Danke für die Klarstellung..

Ok, gut zu wissen..

Antwort #9, 21. Juni 2013 um 22:49 von umadbro_-

Wieso hast Du das "mfg" fallen gelassen? :O

Grüßt du nicht mehr freundlich? pwp

Antwort #10, 21. Juni 2013 um 22:52 von Eindeutig_Raupi

Weil Wörter nicht zerbrechen können, kp?

Macht das "mfg" einen so großen Unterschied aus?

Abgesehen davon tu ich das offenbar nicht mehr.. Jetzt ist mir nicht danach..

Antwort #11, 21. Juni 2013 um 23:00 von umadbro_-

Hab mich mir gewundert, weil das dein Ding war^^

Nachtinacht :>

Antwort #12, 21. Juni 2013 um 23:05 von Eindeutig_Raupi

Leute dat soll kein Flamewar werden :/

Ihr stellt euch an...

Antwort #13, 22. Juni 2013 um 00:19 von Pyton_Kage47

Schau nach, was flamen bedeutet. _.

Antwort #14, 22. Juni 2013 um 09:54 von Eindeutig_Raupi

flamen : Wenn kleine Kinder sich über etwas extrem dämliches streiten, bei dem keines gewinnen kann, da ihr Wissen noch auf dem Status eines Volkschülers ist .

Das trifft es glaub ich ziemlich genau, oder?

Antwort #15, 22. Juni 2013 um 10:23 von cod90

Man kann auch bei weniger "dämlichen" Diskussionen flamen - das ist nicht nur auf redundante Themen eingeschränkt..
Es auf kleine Kinder zu reduzieren ist, kurz gesagt. etwas abenteuerlich.. Dass das Verhalten kleinen Kindern ähnelt, wäre eine sinnvollere Aussage..
Zur Pauschalisierung im letzten Abschnitt will ich erst gar nichts sagen..
"Das trifft es glaub ich ziemlich genau, oder?"
Nö.

Py, ich würde hier niemanden beleidigen.. Eindeutig_Raupi(hast du eig. einen Spitznamen?) war hier auch noch weit entfernt davon.. Zum Flaming wäre es hier nie gekommen..

Antwort #16, 22. Juni 2013 um 13:09 von umadbro_-

Ukan, hast scheinbar paar Dinge vergessen in deiner Abwesenheit, he?^^
Ein Spitzname existierte schon lange: dimi.
KP wie der zustande gekommen ist. Nya, freut mich, dass du ma wieder hier bist, hab ich aber so ähnlich ja schonmal gesagt.
PS: Py, ich seh kein flaming...

Antwort #17, 22. Juni 2013 um 13:18 von Fable_2

Seitwann werde ich denn hier so harsch beim Wirt genommen o_O"

Mir is schon klar dass das nicht bis hin zu Armdrücken eskalieren wird^^"

Leute, Leute...

Antwort #18, 22. Juni 2013 um 15:54 von Pyton_Kage47

dafür brauchst du das aceus von Platin!

Antwort #19, 30. Juni 2013 um 14:20 von killerB-(

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)