Bukkit-Server startet nicht (Minecraft)

Also wie im titel gesagt starte der bukkit server nicht.

Das Problem ist ich lade einen fertigen FTB(=Feed The Beast) Server rutner, normalerweiße müsste ich nur auf start klicken und Properties ändern aber wenn ich auf start klicke öffnet sich die SCHWARZE konsole für ca. eine halbe sekunde und geht wieder weg

was kann ich tun um das zu beheben ?

PS: hatte vor ca. 6 monaten schonmal einen bukkit server da hat alles geklappt warum geht das heute net

vielen dank für alle die helfen können

LG

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 22:56 von Kampfkeks32sahne

2 Antworten

Öffne die Startdatei mal mit nen Editor und schreib am Ende ein 'pause' hin. Dann führe die Datei aus und gib uns die Ausgabe davon. Oder noch einfacher: Gib uns irgendwie die server.log, am Besten per Pastebin.

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 12:40 von Unkn0wn

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Oder zeig uns einfach, was in der Batch datei drin steht. Ist höchstwahrscheinlich ein falscher dateiname oder ein falscher Java Pfad.

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 14:04 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)