Samselt (New Leaf)

Hi ich hab ne Frage! Also ich habe auf Ostern zurück gespult (ich weiß viele finden zeitreisen total blöd) auf ca. 6 Uhr dann stand Samselt vor meiner Tür und hat mir die Aufgabe gegeben das ich Unterschriften für den Club Karlaue sammeln soll. Habe ich gemacht und ihm den Zettel wieder gegeben er hat gesagt das das ca. 6 Tage dauert bis der Club fertig ist. Ich habe wieder auf meine Normale Zeit gespult und wollte in den Club aber es ist nichts passiert es war alles wie vorher, es war auch keine Bauplane darüber gespannt. Ich möchte wissen warum das so ist und wo jetzt mein Club ist? Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 23:32 von Jana311

3 Antworten

Das ist der Grund, aus dem Zeitreisen blöd sind:
Sie haben auch sehr viele Nachteile. ;-)

Du musst wohl nochmal auf Samselt warten und solltest dann nicht an der Zeit rumpfuschen. ^^

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 23:54 von Ringelz

Danke aber Problem gelöst hab noch mal 7 Tage vorgespult und der Club war da! :P

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 00:03 von Jana311

Schade, ich dachte es würde sich rächen. XD ;-)

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 00:08 von Ringelz

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)