seltsamer Himmel Textur Bug (Metro - Last Light)

Habe das Problem, das wenn ich an der Oberfläche rumlaufe, die Landschaft, Gegner etc. perfekt dargestellt werden, nur der Himmel extrem verbugt aussieht? wie kann ich das beheben, mein PC packt das spiel problemlos auf höchsten Anforderungen...

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 00:41 von T-Rex14

6 Antworten

Also ich kann dir dazu erst was sagen wenn du mir folgene frage beantwortes . Hast du das Spiel über ein code oder als CD gekauft? Ich habe z.b mir vor einiger zeit ein neuen Gamer PC gekauft . Als Grafik karte habe ich eine GeforceGTX und habe deshlab eine kleine karte geschenkt bekommen wo ich über ein Steam code mir Metro kostenlos laden konnte ^^

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 18:48 von Lanet

hab mir die cd gekauft

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 19:47 von T-Rex14

Hast du schon mal versucht das spiel neu zuinst.?

Antwort #3, 24. Juni 2013 um 20:09 von Lanet

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?
bringt nix... mann muss denk ich iwas in den grafikeinstellung verändern, nur was ist die frage^^

Antwort #4, 24. Juni 2013 um 23:08 von T-Rex14

Hast du eine AMD Graka? Dann musst unbedingt das Spiel auf die aktuellste Version (1.03 glaub ich) Patchen und Nvidias PhysiX ausschalten.
In der Version 1.0 soll das Spiel derbe Probleme mit AMD Grakas haben. Dazu aktuelle Grakatreiber nutzen.
Außerdem kann man Optionen wie Antaliasing (AA=Kantenglättung) und Anisotropischen (Textur) Filter nach unten stellen, die ziehen mitunter am meißten Leistung.

Antwort #5, 25. Juni 2013 um 17:55 von Ingepunk

hab ne ati drinne, das mit dem patchen werd ich dann ma versuchen, nvidia ph und aa is schon aus ;)

Antwort #6, 25. Juni 2013 um 19:21 von T-Rex14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)