Frage zu den Versionen Ps3 und Ps4 (AC 4)

Hallo erstmal sei gesagt Grafik ist mir nicht so wichtig aber trotzdem interessiert es mich was ihr meint AC4 ist eins der ersten Games das auch auf die Ps4 kommt wie meint ihr wird sich die Grafik da sehr bemerkbar unterscheiden oder eher weniger.
Also nach den Bildern die ich bis jetzt gesehen hab bin ich ja der Meinung das es sich mit den Unterschieden da in Grenzen halten wird.
Was meint ihr dazu.

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 05:43 von Beast82

5 Antworten

sieht viel realistischer aus als ac3

guck die e3 demo die büsche und so
und der kann sich jetzt ducken glaub ich guckmal


bei ac3 waren die bäume nicht gut genug gestaltet

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 02:45 von gelöschter User

Äh ja ich hab es auch nie mit AC3 verglichen und ich kenne die Ingame Demo.
ich bezog mich nur auf den vergleich zwischen AC4 für Ps3 und AC4 für PS4.

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 15:26 von Beast82

weniger bugs

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 17:44 von gelöschter User

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Die ganze Atmosphäre ist anders ! Alles ist realistischer gestaltet.
MfG

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 19:58 von cena38

"Die ganze Atmosphäre ist anders". Sehr witzig wenn man bedenkt wie winzig die grafischen Unterschiede sind. Denn AC4 sieht auf ps3 schon bombe aus. Klar ist die Grafik ein bisschen besser als auf ps3, aber wirklich merken tut man es nicht. Höchstens an Wasser und den blättern von den Sträuchern. Ist aber wie gesagt kein weltbewegender Unterschied.

Antwort #5, 04. November 2013 um 21:29 von SolidSword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)