revolution dlc deiniinstalieren aber wie ? (Black Ops 2)

hey möchte gerne kein revolution mehr haben weil ich kein nuketown mehr hab kann ich trz beim deininstaliiren die waffe friedenstifter behalten und wie deininstalliere ich revolution

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 09:57 von gelöschter User

4 Antworten

1. Wie weil du kein Nuketown mehr hast ? Ich kapier diesen Grund nicht ..
2. Nein kannst du nicht
Zu 3. kann ich dir nicht helfen sry

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 14:22 von ThePortgasDAce

ich hab kein nuktown durch revolution mehr

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 17:09 von gelöschter User

1. Das kann nicht durch Revolution passieren, da hast du nen Bug in deinem Spiel.
2. Natürlich geht das nicht, da die Waffe "Friedensstifter" ein Teil von dem Pack ist & wenn du es entfernst der komplette Inhalt von dem Pack entfernt wird, somit auch die Waffe.
3. (da ich ein Xbox 360 Spieler bin) kann ich dir da nicht weiterhelfen, weil ich mich mit dem Ps3 System nicht auskenne. Du musst auf das Spiel und semtliche Dateien vom Spiel (da musst du mal in deiner Ps3 rumsuchen) zugreifen können, & dort steht irgendwo "Revolution Pack" 1,96 GB -> da gehst du drauf und drückst auf Entfernen, dann wird das Pack deinstalliert, du behälst es allerdings trotzdem noch, und kannst es immer wieder raufladen wann du willst.

Hoffe konnte zumindest 1 & 2 klären, bei 3 naja der Grund steht ja oben direkt am Anfang.

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 20:17 von DestroyerOrk

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
steht den bei dir bei chaous nuketown bei mir nämlich nicht

Antwort #4, 24. Juni 2013 um 12:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)