Obere Leiste (DBZ - Battle of Z)

Hey Leute was kann diese obere Leiste sein wo steht "genki"?
Und wieso ist die Grafik diesmal so schlecht?

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 11:07 von gelöschter User

16 Antworten

dachte auch schon dbz kann nicht mer schlechter werden aber das ist ja der oberhammer oder klar Battle Royale ist schon cooll aber die grafik ähnelt sehr die ps2
na vieleich war ja das video auch nur schlecht ich warte es erst mal ab mal sehen wie weit die stroy gehen soll

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 13:14 von Pepsi1983

Die Grafik sah aus wie bei DBZ Budokai Tenkaichi 2 (ps2) aber so lange das Gameplay und die Charakter zahl an DBZ BT 2 ran kommt wäre ich voll zufrieden! Natürlich schon ein wenig überarbeitet.

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 13:31 von Rocky_Ballboa

Ich warte jetzt auch mal ab, es ist ja nicht mal sicher ob die Buu Saga oder Cell Saga dabei ist, sobald das erste Gameplay veröfentlicht wurde und Boo sowie Cell bestätigt wurden, werde ich urteilen, aber bis jetzt schaut das Spiel dermaßen gut aus, mit dem Co-Op, auch gegen die fetten Bosse, da kann eigentlich die Anime Konkurrenz nur schlecht dastehen
*Hust* Ninja Storm 3 *hust*

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 15:11 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
Was habt ihr gegen die Grafik?!Also ich finde sie gut und sie sieht 100mal besser aus als die der Tenkaichi Serie ;) .
Ich hoffe, dass es GT oder zumindest die SSJ4 geben wird.

Antwort #4, 22. Juni 2013 um 15:23 von Garuga25

japp checke ich auch nicht die grafik voll okey aber klar das sie etwas abnehmen musste ist ja immer so bei battel royal spielen das die grafik etwas drunter leidet finde sie aber trotzdem gut faast wie ultimatetenkaichi

Antwort #5, 22. Juni 2013 um 18:53 von Agiboy187

und ps cell und boo sager müssen 100 pro dabei sein den die haben auch bilder von goku-godmodus gezeigt

Antwort #6, 22. Juni 2013 um 19:02 von Agiboy187

ja, aber gott modus hat nichts mit der story zu tun...
bei burst limit zum Beispiel gab es Broly dafür keine Boo Saga, Filme und Anime ist leider was anderes...

Antwort #7, 22. Juni 2013 um 21:34 von gelöschter User

hm ja aber wäre schon doof ne er hatja gegen bills auch als dreifacher gekämpft deswegen mein schon das mman sich keinme sorgen machen muss denke aber es wird keine aus gt geben wegen titel battel of z

Antwort #8, 23. Juni 2013 um 01:45 von Agiboy187

Da soll alles rein auch die Filme als Special Story und Gt als eigne Story wie bei Db BT3 da waren die ganzen Story Elemente von Db Bis Db Z bis hinzu Db GT und die ganzen filme. Das war geil das spiel.

Antwort #9, 23. Juni 2013 um 09:19 von otto937

Ja Budokai Tenkaichi 3 ist immer noch das beste Dragonball Z Spiel, aber ganz ehrlich, ich glaube Battle of Z wird es überholen...

Antwort #10, 23. Juni 2013 um 11:04 von gelöschter User

Denke ich auch, aber auch nur dann, wenn es zusätzlich noch diesen klassischen 1 VS. 1 Modus hat.
Noch ist es nicht bekannt, aber das Spiel soll ja vier verschiedene Arten von Gameplay haben.
Darunter auch single player.

Antwort #11, 23. Juni 2013 um 12:18 von Garuga25

ja klingt auf jeden fall nach viel spass aber ich persönlich hoffe, dass sie ein element von ultimate tenkaichi berhalten, nämlich den creator modus fand den recht gut, nur halt mit dem unterschied, dass sie eine größere auswahl an kleidung reinpacken

Antwort #12, 23. Juni 2013 um 12:54 von Agiboy187

Für mich ist es wichtig das die Story sich einigermaßen lang zieht und das Gameplay stimmt. Auch würde ich mich über kleine Rollenspiel elemente freuen sowie viel freischaltbares und extras. Also von der Grafik her wünsch ich mir echt ein Spiel auf PS3 niveau vorallem weils schon fast das ende der Konsolen Generation ist. Aber ich befürchte das wir sowie so wieder enttäuscht werden genau wie bei Ultimate Tenkaichi.

Antwort #13, 23. Juni 2013 um 18:11 von gelöschter User

nein, diesmal habe ich ein gutes Gefühl, allein der Trailer beweist es:
1.Szene: Frei herumfliegen in der Story und diesmal epischer denn je
2.Szene: Kombos passen, wie man bei Krillin sieht
3.Szene: Kombos sind echt nice, sieht man bei Goku gegenn Frieza, wie er ihn verfolgt und mitten in der Kombo so Seitensprünge macht.
4. Szene: zu 4 gegen einen Riesen kämpfen!
Und ja, das einzige vor was ich Angst habe, ist das man sich während eines Kampfes nicht transformieren kann, sondern nur in so einen Rage Modus gehen kann.
Und die Lebens und Ki Anzeige ist diesmal ein Schwachsinn, genauso wie diese Genk Anzeige (Obere Leiste)

Antwort #14, 23. Juni 2013 um 18:25 von gelöschter User

ich finde die grafik nicht schlecht. das spiel ist sooo gut wie gekauft.

Antwort #15, 23. Juni 2013 um 21:39 von Torikooo

Also ich finde die grafik nicht
Schlecht

Antwort #16, 23. Juni 2013 um 22:30 von Gamer481

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

Letzte Fragen zu DBZ - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)