Paar Fragen zu Bäumen, Früchten (New Leaf)

Hi Leute, das ist mein erstes Animal Crossing und ich bin noch ein ziemlicher noob deswegen will ich mal ein paar fragen zu Pflanzen und Bäumen stellen :D
1. Wenn man Früchte in Körben im Schrank lagert, verfaulen die dann irgendwann?
2. Bringt ein Baum auf ewig Früchte oder gibt der iwann einfach keine mehr?
3. Wie und wann krieg ich die Axt?
Danke schonmal im Vorraus. :)

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 12:05 von Chelpoferno

4 Antworten

1. Soweit ich weiß nicht
2. Normale Obstbäume ja. 1a-Obstbäume Nein.
3. Sobald du die Gärtnerei freigeschaltet hast. ( Lebe min. fünf Tage im Dorf und mache eines der folgenden Dinge min. 30mal: Gießen, Unkraut jäten oder Bäume pflanzen.)

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 12:08 von Kukkii_RuLeZzz

Zu 2. meinte ich das normale Obstbäume für immer früchte geben und 1a Obstbäume nicht für immer.^^

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 12:10 von Kukkii_RuLeZzz

Ich kann dir die 1. und die 2. Frage beantworten:

Ein baum bringt so weit ich weiß für immer Früchte.

Die Axt steht manchmal bei dem Gärtner zur verfügung und du kannst sie kaufen, die Gärtnerei kriegst du indem du min. 5 Tage in deinem Dorf lebst und eines der folgenden Dinge min. 30 mal erledigst: Gießen, Unkraut jäten oder Bäume pflanzen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 12:14 von ACNL-Zocker

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Dankeschön, zwar hat der gärtner bei mir im moment noch keine, kommt dann aber wahrscheinlich noch, mh dann muss ich mir wohl immer ein paar der 1 a früchte aufheben :D

Antwort #4, 22. Juni 2013 um 14:36 von Chelpoferno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)