2 Fragen... (New Leaf)

1. Wie baut man die ganzen Läden wie Schuhladen usw.?
2. Vielleicht kann ich ja zu eurer Stadt kommeb oder ihr zu mir: Lina 2320 - 6818 - 5242

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 12:19 von Echosong

4 Antworten

Langsam sollte eigentlich jeder kapieren das man auf dieser Seite alles zu Animal Crossing New Leaf finden kann:

http://www.acnewleaf.de/

Wen du links auf Guide gehst kannst du zu fast allem Hilfe finden z.B. wie du die Läden bekommst.

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 12:25 von TheWerni1

Ich habe hier einen Link, klicke einfach den Namen des Gebeudes an zu dem du mehr Infes möchtest:
http://www.acnewleaf.de/guides/geb%%%%C3%%%%A4u...

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 12:26 von ACNL-Zocker

Hir ist der Link noch mal ( der obere funktioniert irgendwie nicht) :
http://www.acnewleaf.de/guides/gebäude/

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 12:30 von ACNL-Zocker

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
1.) Gärnterei: 5 Tage das Spiel spielen, 30 mal Unkraut jäten oder Blumen gießen (Gießkanne bekommt man bei den anfangsmissionen im Rathhaus bei Melinda. Schuh/Socken Geschäft wird bei mir gerade gebaut und ich habe jetzt 7 Tage gespielt. Man muss dem Museum einiges spenden. glaub ich wenn die kleinen nookis ihren laden ausbauen kommt auch circa zeitgleich das schuhgeschäft mit schuhbert. Für den Kalauer Club muss man ein Home Center ausbauen lassen (vielleicht ist immonook damit gemeint aber frag mich disbezüglich nicht ins Detail ich hab den Club auch noch nicht. 2.) Liebend gerne komm ich dich besuchen ich nehm auch gleich ein paar früchte mit.- Maxwell 1891-2354-4040

Antwort #4, 22. Juni 2013 um 12:30 von MaxwellGarden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)