Lagers Hüllen auf dem Berg (Schlumpfdorf)

Hallo Schlümpfe,
ich habe es endlich auch mal geschafft meinen großen Kristall auf dem Berg mit den 1700 kleinen Kristallen zu füllen. Langsam füllt sich auch der freie Platz mit den kleinen bunten Dingern überall. Jetzt da man wieder extrem nach Rohstoffen buddelt, wird langsam jeder ausgegrabene Kristall zum nervenden Objekt, da der Platz langsam eng wird.
Nun meine Frage, kann man die Kristalle auch in den Lagerschuppen verschieben und wenn ja, geben sie dort auch die XP wie im großen Kristall?
Danke schon mal an alle und ein noch ein sonniges WE!
outyax

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 13:39 von outyax

3 Antworten

Nein man kann sie dort nicht einlagern. Ich schmeiße meine gefunden mittlerweile alle weg, weil das Spiel ab einer gewissen Anzahl bei jeder "Ernte" abstürzt.

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 13:46 von MN77

Ich glaube das hat nichts mit der Menge zu tun, sondern damit, ob du vorher im Dorf den Feuerwehr Schlumpf benutzt hast. Dann stürzt es jedesmal ab, wenn ich aber das Spiel starte und sofort zum Berg zum ernten klappt es problemlos!
Und nein du kannst den Kristall nicht verschieben, mir sagte man sogar, das du, wenn der Kristall voll ist noch nichtmal mehr nen Stuhl un den Schuppen stellen kannst oder ne Schnecke in das Gehege! Da bei 1700 die maximale Lagermenge erreicht ist.
Aber ich gebe euch vollkommen recht, die Dinger Nerven, hoffen wir mal das im nächsten Update eine Erweiterung drin ist.

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 07:34 von muttischlumpf

Ich würde auch gerne ein zweiten großen Kristall nehmen! ;-)

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 08:02 von outyax

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)