Komme im Altersheim/Krankenhaus bei der Mutter von dem kleinen, auf der Baustelle verstorbenen Jungen nicht weiter (Heavy Rain)

Ich habe der alten Frau bereits die origami figur gezeigt sowie das bild im nachschrank. die orchidee (keinen plan wie man das schreibt) habe ich ihr auch schon in die vase gesteckt aber sie erinnert sich nicht. einfach gehen ist nicht möglich ansonsten kann ich mich nur an ihr bett setzen oder auf den stuhl in ihrem zimmer und mich im spiegel im bad begutachten. ich glaube ich habe ihr die sachen in der falschen reihenfolge gezeigt...ist das möglich oder wie geht es sonst weiter?

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 14:27 von BacardiRyder

4 Antworten

du musst selbst noch eine Figur basteln und zwar den Hund, das Buch liegt links auf dem Tisch am Fenster.

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 23:43 von velvet_tears

Habe ich auch schon getan es nur vergessen in die frage reinzuschreiben ich habe wirklich nur die möglichkeiten die ich beschrieben habe bin bestimmt schon 20 mal durch den gang an jeder wand entlang aber es gibt nichts anderes ich denke das ich nicht gleich so dreist hätte sein sollen und an ihren schrank gehen sollen. ich habe aber ein walkthrough angeschaut in dem es garnicht möglich war den schrank zu öffnen erst als die orchidee, der hund gezeigt/gefaltet und die origami figuren gezeigt worden sind die auf dem tisch vor dem bett lagen.

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 19:29 von BacardiRyder

hm.. also wenn du wirklich alle 4 Sachen gemacht hast und es trotzdem nicht weitergeht, weiß ich auch nicht weiter :/ habs jetzt auch schon länger nicht mehr gespielt... dann ist es vlt. ein bug..? versuch mal das Kapitel neu zu starten.

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 22:26 von velvet_tears

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
In der schublade neben ihrem bett ist ein bild von den söhnen musst du aufmachen und es ihr geben

Antwort #4, 15. August 2013 um 16:40 von Assassine1301

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)