Geisterhaus bauen (Sims 3)

Ich will mir ein Geisterhaus bauen und mit 4 Geistern oder so die dort wohnen spielen.

Nachdem Ich es gebaut habe, ist es entweder zu groß, oder es sieht nicht wie ein Geisterhaus aus. Was genau kann Ich denn machen ? Ich will entweder eine Bruchbude oder ein Schloss.
Grundstück sieht am ende von innen, immer schei**e aus. Also nicht so wie Ich es mir vorgestellt habe. Habt Ihr ideen ?

Ich habe diese erweiterungspacks : Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Late Night, Lebensfreude, Einfach Tierisch, Traumsuite-Accessoires, Showtime, Supernatural, Wildes Studentenleben. Den letzteren habe Ich nicht Installert.

Diese EP's habe Ich aufgezählt, weil vielleicht gibt es in denen objekte, die man durch cheats kriegt.

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 14:56 von dagdelen

2 Antworten

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Die ersten beiden sehen echt gut aus. Vielen dank.

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 19:27 von dagdelen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)