Wi-Fi Duell! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich hasse diese bloeden spieler die einfach kurz vorm verlieren des nds ausmachen im online duell manchmal dauert ein spiel 30 minutenn und dann macht er einfach den nds aus sodass ich keine points kriege.

das blöde ist nur ich hab 0 punkte und meistens mein gegner auch das heißt wenn er aus macht verliert ein wendern nur 100 DP und mehr nicht!... gibts das irgendein Trick?

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 12:41 von ronaldo1985

11 Antworten

ne aber bei mir ist das genau so der hat noch 100lp und dann macht der nds aus -.-

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 13:28 von gelöschter User

oder diese miesen spieler die irgendwie nur 5 karten im deck haben und welche sind das?... natürlich die ganze exodia(linker-rechter arm,linkes-rechtes bei und kopf) das is auch soooo doooof -.-

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 13:29 von gelöschter User

tsss bei mir machen das meistens die anfänger mit 0 puntkten die machen immer den nds aus wenn ma gerade ein geiles monster ruft.

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 14:04 von YamiItachi

wie kann man ein Deck mit nur 1 oder 5 Karten machen ?
Wenn ich ein Deck baueund es weniger als 40 karten hat komm ich nicht raus aus den Menue und wenn ich den DS Ausmache hab ich mein voheriges Deck drinn ?

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 14:15 von Stealtfire

ja das weiß ich auhc nicht aber irgendwie machen die nur die 5 karten rein (exodia)

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 15:14 von gelöschter User

Sind garantiert irgendwelche Cheater! Finde ich auch doof, das die meisten einfach den DS ausmachen! Besonders wenn man selber anfänger ist, und auf seine ersten Punkte hofft! Ich fände es gut wenn die Punkte von denen die den DS ausschalten, auf 0 runtergesetzt werden! Wäre am fairsten! Und wenn sie kein bock mehr haben, sollten sie doch einfach aufgeben!

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 16:25 von Mailan

nein!
ich mache doch auch aus wenn ich weiß dsa mein gegner ein cheater ist.

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 18:33 von YamiItachi

Ja natürlich, würde ich auch machen, wenn ich wüsste das mein GHegner ein Cheater ist! Aber bei normalen Gegnern sollte man fair bleiben und das Duell zu ende spielen!

Antwort #8, 30. Juli 2008 um 20:29 von Mailan

mailan zu antwort6 von dir wenn einer aus wird der rang runter gesetzt und er verliert dp (gut so)

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 07:04 von S-KiLlEr

wenn einer im duell ausmacht mein ich in wi-fi

Antwort #10, 31. Juli 2008 um 07:04 von S-KiLlEr

achso! Wusste ich net, (habe online erst ein Duell gewonnen, hab erst 81 Punkte, schnüff)
Danke
.OO.
. Y.

Antwort #11, 20. August 2008 um 10:27 von Mailan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)