Frage für Profiminecraftler ;) (Minecraft)

Jo Leute ich hab schon ne Zeitlang kein Minecraft gespielt sonder mehr C o d und jetzt habe ich es heute mal wieder angespielt mit ner neuen Welt und irgendwie ist es mir schwerer gefallen,weil ich war inner höhle unterm npc dorf und war an Steine abbauen auf einmal waren da 4 dias ich freu mich erstmal so, dann hör ich was hinter meinem rücken ich dreh mich um aufeinmal waren da mind. 10 zombies und um die 5 Skelette ! und deshalb meine frage haben die bei minecraft gemacht das mehr zombies skellete und so gespawnt werden? übrigens war das im berge biom
mfg Robin-R-

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 17:10 von Robin-R-

4 Antworten

Eig. sollte sich bei den Spawnraten nichts geändert haben. Nur den Schwierigkeitsgrad kann man einstellen, ob bei sowas, dann auch mehr Mobs spawen, sollte eig. nicht sein.
Dafür hat sich die Intelligenz der Gegner verbessert, also könnte es sein, dass sie dich "gefunden" haben, und dass es deswegen mehr gewesen sind.
Oder es war in der Nähe ein Spawner.

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 17:15 von gelöschter User

Das ist normal. Wenn man seine Höhle nicht richtig ausleuchtet, spawnt da sehr viel. Ist aber auch abhängig vom Schwierigkeitsgrad.

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 18:32 von Ealendril

okay thx für die schnelle Antwort habe ich nähmlich schon bemerkt das sich das aiming der skellete extrem verbessert hat :)

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 23:24 von Robin-R-

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja man hat was an den spawning raten geändert.
Zombies "alamieren" bsw. andere Zombies
Skelette schießen einen weiter weg, je höher der schwierigkeistgrad ist.

Antwort #4, 22. Juni 2013 um 23:32 von 3DS-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)