Irgendwas Stimmt nicht! (Dragons Dogma)

Also , Ich habe gelesen das wenn man die goldene Figur hat , die erstmal fälschen lassen sollte. Habe ich auch gemacht. Dann habe ich die GEFÄLSCHTE goldene Figur Craxton (dem Waffenschmied bei der Quest "Figurenverehrung") gegeben. Ich habe 5-20 Tage gewartet und beim 1,5 Tag meinte er das der Waffenschmide ihn übers Ohr gehauen hätte. So, und jetzt habe ich keine Rüstungen und Waffen neu! :( Kann mir jemand sagen wie ich das möglicherweise fixe?

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 17:27 von PigeonKitty

3 Antworten

Das Fälschen geht nicht und hättest du am besten vorher hier erfragen sollen.
Hinbiegen kannst du das insofern als dass du Madeleine diese Figur gibst und im nächsten Durchlauf die neue an Caxton weiter reichst.

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 17:40 von watchmen

Danke watchmen , aber wie kann ich den Madeleine die Figur geben! Und ich habe das Spiel schon durch :P (Oder kann NOCHMAL Neues Spiel + machen? :D ) P.S Ich habe Madeleine nicht geholfen ihren Laden zu eröffnen das ich immer durch Spiele durchrushe ohne auf meine Umgebung zu achten (Deshalb nur 2,30 std Spielzeit)

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 17:48 von PigeonKitty

Das Spiel besitzt ein unendliches NG+ daher solltest du beim nächsten mal darauf achten Madeleine zu helfen ihren Laden zu eröffnen. Später wird sie dich dann auf die Figur ansprechen, im Grunde das gleiche in grün wie du es bei Caxton hattest.

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 18:45 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)