Ehre, Geld, Leben (RDR)

Hey Leute,
ich habe 3 Fragen:

1) Was passiert, wenn man "Ehre" verliert?
2) Wie kann ich volles Leben bekomen?
3) Wie kann ich Geld verdienen?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 17:49 von FANWREST

6 Antworten

1. Bei einem negativen Ehrenstatus wird man von Verbrechern gemieden, beziehungsweise ganz und gar in Ruhe gelassen. Weiterhin wird der Protagonist von manchen Leuten gefürchtet. Außerdem sind die vielen Verbrechen meist ziemlich lukrativ.
Weiterhin ändert sich auch die Art wie der Protoganist mit Leuten umgeht: Während man im positiven Bereich Leute grüßt, kann man sie im niedrigen Bereich sogar beleidigen.
2. Hast du doch.
3. Mache die Steckbrief Aufgaben, die Schatzsucher Herausforderung oder absolviere die Minispiele wie Poker, Hufeisen werfen etc.

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 17:47 von watchmen

1) Was kann ich denn machen, damit ich nicht "unsympathisch" rüberkomme?
2) Ich werde doch ab und zu angeschossen-> wie krieg ich denn wieder volles Leben?
3) Sehr schön

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 19:17 von FANWREST

...Lebensenergie regeneriert sich von selber, außer Du stehst unter Dauerbeschuss.
Möchtest Du deine Lebensenergie trotzdem auffüllen, in einem Gefecht zum Beispiel, dann verwende Medizin aus deinen Vorräten. Diese kannst Du beim Arzt kaufen.

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 22:23 von Indigo0815

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
1. Erhöhe einfach immer deine ehre bzw. Moral durch gute Taten.

Antwort #4, 24. Juni 2013 um 18:03 von watchmen

2) Medizin vom Doktor oder Proviant von ausgenommenen Wölfen, Bären, Pumas verwenden.
Proviant schaltet man durch die Journal herausforderungen frei.

3) Es gibt keine schnellere Variante um Geld zu machen als in Tall Trees mit dem Meisterjäger-outfit jagen zu gehen dann immer die Bären schön häuten und dann den Kram in Mexiko verkaufen.

Antwort #5, 24. Juni 2013 um 19:31 von gelöschter User

Die Lebensenergie ist ja die Farbe des Bildschirms, nen Balken oder so gibts ja nicht. wirst du getroffen färbt der Bildschirm sich ja rot und die töne werden alle sehr dumpf(ist eigentlich ne echt coole Idee :) )
wie schon ernwähnt regeneriert sich deine Gesundheit wenn du ne zeit lang nicht getroffen wirst, bis irgendwann die farbe wieder ganz normal ist und der ton wieder klar. und dann hast du eben "volle energie". notfalllösung wie gesagt die medizin, dann verschwindet die rotfärbung sofort.

Antwort #6, 10. August 2013 um 12:15 von Richard-Heiner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)