wie lang habt ihr gebraucht (Counter-Strike Global Offensive)

ich hab vor ner weile cs go gekauft und verkack seit 27 stunden mit minimalen fortschritten (beispiel:wettkampf alle haben so 20 kills und ich hab so 10 und sterbe durchgehend) wollt mal fragen wie wie lang ihr gebrauch hab um "gut" zu werden ,weil entweder bin ich scheiße oder das spiel braucht sehr viel übung

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 17:57 von somebody36

3 Antworten

also ich hab davor kein cs gespielt.
naja so nach 40h (ich spiel nich oft) war ich oftmals der 1. im team.
such dir ne waffe aus z.b AK47 (<3333) und spiele NUR die. damit kann mann dan richtig sich auf die waffe einstellen und macht bessere leistung.
schaffst du schon.
lass am anfang aber JA das snipen weg! hoff konnte helfen.

ps: spiel anfangs klass. gelegenheitsspiel da sind mehr von deiner sorte und du kannst einfach nem pro hinterherlufen und sehen wo er langlauft und so :)
ciao

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 20:06 von sniperpro1502

Also für CS brauchst du, wenn du noch keine Ego-Shoooter gespielt hast, ca. 40 stunden schätze ich mal aber persönlich weiß ich gar nicht wie ich lange ich gebraucht habe um gut zu sein aber es sind schon einige nächte drauf gegangen :) Spiel am besten anfangs Deathmatch oder Wettrüsten :) PS: hab mit 1.6 angefangen :)

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 23:52 von Ckookiiee

Was auch helfen kann ist Taktiken für die Maps anzugucken:

&feature=c4-overview&list=UUw7FkXsC00lH2v2yB5LQoYA

Antwort #3, 07. August 2013 um 13:50 von Sunwalker

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)