Wasserpokemon und Eisstrahl? (Pokemon Soulsilver)

Hallo liebe Leute^^,

Ich will mir ein Wasserpokemon zulegen dass gute Verteidigung hat (für die Liga)
Ich will eigentlich mir ein Corasonn zulegen weil ich es noch nie in meinem Team hatte.
Aber was meint ihr?Corasonn oder ein anderes Wasserpokemon?

Und die andre Frage ist...*Trommelwirbel*
Wo finde ich Eisstrahl?

Und wenn ihr fragt wie mein Team ist dann hier (ich hab erst nur die zwei Orden und bin bei Dukatia City)

Igelavar Lv.22 (naiv)
Zerschneider
Flammenrad
Ruckzuckhieb
Glut

Waaty Lv.21 (zaghaft)
Tackle
Baumwollsaat
Donnerschock
Donnerwelle

Togepi ist schon geschlüpft aber ich werde mir lieber das Lugia holen^^

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 18:42 von Pikaraichu115

5 Antworten

Leg dir ein Lapras zu weil , es hat eine menge KP und erlernt auf Lvl. 32 oder so Eisstrahl.
Lapras kannst du in der Safari Zone fangen.

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 19:24 von xXNilsXx99

Und freitags in im Einheitstunnel.
Lapras ist btw gar kein so schlechter Vorschlag.

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 20:29 von Fable_2

"Und freitags in im Einheitstunnel." <- beste Möglichkeit

Alternativen wäre z.B. Aquana.
Evoli bekommste von Bill und nen Wasserstein beim Pokeathlon.

TM13 musst du dir in der "Spielhalle" für 10.000 Münzen kaufen.
...ich habs mal getan... hat ne Weile gedauert... aber was tut man nicht alles für sein Quaxo^^

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 10:10 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Austos wäre auch gut. Vert. kannst du mit Eisenabwehr aufpowern. Ich glaube dass es Eisenabwehr erlernen kann. Wenn nicht dann nehme eins von den anderen Vorschlägen.

Antwort #4, 07. Juli 2013 um 21:45 von kBoy8813

...nein. Nein, sowas wird der Fragesteller nicht tun.

Antwort #5, 07. Juli 2013 um 21:49 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)