Fragen zu unterschiedlichen Panzertypen (World of Tanks)

1.welche jagdpanzer findet ihr besser ab stufe 5, die russischen (SU-85 usw.), die deutschen (StuGIII usw.) oder die britischen (AT2 usw.)

2.wollte mal fragen wie ihr den t-34 medium tier 5 panzer findet.Für mich zählt bei mediums meistens schnelligkeit,durchschlagskraft und schaden (ein bisschen panzerung sollte er schon haben da ich oft in nahkampf gehe).

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 19:12 von enrico007

6 Antworten

1 ich bevorzuge das StuGIII , aber die anderen haben auch ihre vorzüge, du kannst dich ja mak auf wot wiki über die informieren

2 der t-34 hat soweit ich weiß von allem etwas

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 20:20 von juliank

Hi,
1.
Das kommt sehr auf deine Spielweise an..,
Legst du Wert auf den Alpha-Schaden dann nim die su85 da sie eine 85mm Gun hat. Mir hat die Su eher weniger gefallen da sie fast die selbe Gun hat wie ihr Vorgänger nur mit erhöhtem MM.
Der At2 hat die beste Panzerung der 3 aber ist dafür eine Krücke...
Wenn du nicht vor hast bis Tier 9 mit 20km/h rumzugurken würde ich dir davon abraten.
Das StuGIII ist wohl einer der Snipper mit nicht der besten Panzerung aber ist zImlich mobil.
Meiner Meinung nach das beste Gesammtpaket.

2.
Ja...
Der T-34 ist halt so ein Mittelding zwischen nem pz4 bzw. Pz3/4 bzw. M4 und nem m7...
IcH persönlich fände den pz3/4 am lustigsten wobei der pz4 und der m4 mit ihrer Derp Gun (10,5 mm mit Gold Munition ) zImlich stark sind.

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 11:39 von REVolution1724

1. da find ich eher die SU-85 geiler weil dann die SU-100 kommt und wenn du mit der die top gun hast dann bist du so gut wie unbesiegbar ;)

2.der T-34 ist der beste Medium von den stufen 5er meiner meinung nach weil er schnell ist hat guten durchschlag und schaden auch...es gibt 2 top guns beim T-34..eine mit mehr durchschlag und die andere mit mehr schaden kannst dir aussuchen ;)

hoffe konnte helfen FG FD_GOD

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 14:37 von FD_GOD

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Also ich habe die Stug3 Reihe und bin damit sehr zufrieden.

Mit Russischen und Britischen Jagdpanzer kenne ich mihc net so gut aus.

Antwort #4, 23. Juni 2013 um 18:32 von erzuioLP

stug 3 kann ich auch empfehlen hab mal die su-85 ausprobiert -fand ich jetzt nicht so überzeugend
t-34 is für mich einer der top medium panzer über haupt, hab mit dem schon 2x krieger (6 oder mehr kills) bekommen, hält zwar nicht viel aus ist aber schnell, wendig und die eine topgun hat guten durchschlag hohe genauigkeit und schnelle nachladezeit jedoch zu lasten der damage

Antwort #5, 27. Juni 2013 um 14:50 von LG-95

1. Ich find den T49 gut, weil der sehr schnell ist (60km/h) und man kann mit ihm gut snipern, weil die gun eigentlich sehr schnell schiesst und so guten Schaden macht.

2. Mit dem T-34 habe bis jetzt meine meisten Abschüsse (9) und habe so eine Radley Walters Medaille. Ich komme mit ihm auch sehr gut zurecht.

Antwort #6, 30. Juni 2013 um 17:36 von PelikanVogel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)