Grafikkarte (Test Drive Unlimited 2)

Hey leute,
bei mir Ruckelt TDU2 irgendwie sehr, wenn ich die Grafik hochschraube. Das DARF eigentlich nicht sein. Ich übertreffe die Mindestanforderungen um längen. Grafikkarte: Nvidea GTX 550ti. Ich hab nicht gerade viel ahnung von Hardware^^

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 20:13 von Simpson-Fan

4 Antworten

Ist bei mir auch ! Aber nur wenn ich Online spiele weil ich spiele mit meinem Notebook und über WLAN . Offline läuft alles Perfekt !

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 14:50 von NhOsNhOs

Die GTX 550ti ist zu schwach, um alle Details auf Maximum zu drehen.

Ich habe einen Core i7-3930@4.5GHz und zwei MSI GTX670 PowerEdition in SLI laufen, damit bekomme ich im Durchschnitt 130-140fps bei maximalen Details und in 3D Vision bleibe ich konstant über 60fps.

Jede meiner GTX670PE ist ca. 3 Mal schneller als Deine GTX550Ti ... Mindestanforderungen sind *nicht* für maximale Details gedacht.

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 13:14 von PsyLANza

also will ja keine ansagen machen ,aber wer hier schreibt das seine GTX550 net ausreicht,der sollte hier vllt nix schreiben,ich zocke mit AMD X3 8GB und ner 9800GT und zocke volle auflösung und hohe details und da ruckelt nix,wenn alle komponenten miteinander harmonieren brauch man kein high end pc ,übrigens wir suchen noch begeisterte ,,Folge dem Anführer,, Fahrer . :)

Antwort #3, 27. September 2013 um 21:20 von flitzekacke

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Mag jez zwar etwas spät kommen aber bin ja neu hier und ich hatte eine gtx 460 und 570 und bei beiden karten lief das spiel sehr gut . nun habe ich das Problem auch , jedoch läuft das system mit ner gtx 660 ti, und was mir aufgefallen ist , das problem ist nicht immer da , mal läufts gut mal nicht ,, irgenwie verliere ich seit ich die karte habe frames! weiss jemand woran das liegt ?,denn eine zeitlang (ca1 jahr) lief es reibungslos !

Antwort #4, 02. August 2014 um 23:06 von 4d4y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)