Texturepack? (Minecraft)

hallo ums klarzustellen ich hab minecraft nicht gekauft ok. ich habe im internet nach texturepacks gesucht und bin auf LB Photo Realism x32 10.0.0 gestoßen. wegen x32 ich kann kein besseres machen als x32. also ich find das texturepack zwar gut aber bei den mobs sind nur die normalen texturen und bei der uhr und beim kompass fehlen die texturen ist das normal

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 20:45 von gelöschter User

4 Antworten

Ohne das Spiel gekauft zu haben, bekommst du hier keine Hilfe. So sind die Vorschriften.

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 21:10 von RandomGuy32

Ja, ich weiß, dass es Leute gibt, die sich das Spiel nicht kaufen können. Das ist aber trotzdem kein Grund, es sich illegal umsonst zu besorgen. Ich musste auch ein Jahr (!) warten, Minecraft zu spielen, bis ein Freund es mir gekauft hat. Und übrigens, diese "Spacken" machen hier nicht die Regeln, sie befolgen sie nur.

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 23:27 von RandomGuy32

Wie schon der Link über dem Antwort Feld sagt: Bitte beachte die Regeln.

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 00:15 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
sorry das wusste ich nicht

Antwort #4, 23. Juni 2013 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)