H-Rang- G-Rang? (MH 3 - Ultimate)

Hi Leute.

Ich habe mal da so eine frage. Ich habe im Dorf Moga die beiden digende Quest mit dem Elfenbein und Dämonjho besiegt. Jetzt kann ich aber kein G-Rang Quest machen. Was muss ich tun um diese frei schalten zu können? Alle andere Quest abschliessen?

Dan hätte ich da noch eine 2 frage. Ist das nur bei mir so oder kommen bei euch auch nur immer die niedrigen Hauptmonster im Moga Wald. Ein Gobul, Brachydios, etc. kommen bei mir nie. Warum ist das so. Habt ihr mir ein Tipp?

Besten Dank

THX im Voraus

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 20:48 von StGalli

4 Antworten

Es gibt im Dorf KEIN G-Rang.

Du kannst alle Quests abschließen, dann kriegst die Quest "Heldenzeugnis" da teilen die Monster G Rang Schaden aus, haben aber nur High Rank Leben.

Wenn du die Quest erledigt hast kriegst du die Quest mit dem Alatreon.

G Rang gibt es NUR im Hafen.


Und du musst auch nachts jagen gehen um Monstern auf High Rank Niveau zu begegnen. ;)

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 20:53 von Extr3mZock3r

ok. Tipp Topp.
Besten Dank.

Wegen den kleinen Hauptmonster: Heist das also das ich ab jetzt immer in dem Moga Wald gehen muss bis Automatisch die stärkeren Monster kommen?

THX

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 21:04 von StGalli

Die auftauchenden Monster sind mehr oder weniger zufällig. Großjaggi und Qurupeco sind häufig, der Rest ist weniger häufig anzutreffen. Natürlich können die jeweiligen Monster nur auftauchen, wenn du sie im Dorf schon mal erjagt hast, sprich wenn du im High Rank noch keinen Zinogre gemacht hast, taucht er auch nicht im Moga Wald auf. Ansonsten musst du dich halt in Geduld üben, immer mal wieder auf die Moga-Prognose schauen, und wenn ein Lagiacrus zB in der Prognose steht an dem Tag, nachts, in den Moga Wald gehen... So einfach is es.

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 09:56 von BigBoss0273

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
okey. Besten Dank. Ich hatte Glück 2 mal der schwarze Diblo und 1 mal den Elfenbein Lacratius.^^

Antwort #4, 27. Juni 2013 um 13:34 von StGalli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)