log in failed . was mache ich falsch? (Minecraft)

Hey, ich habe gerade das spiel gekauft, minecraft.exe runtergeladen und kann mich da nicht einloggen. einen usernamen habe ich auch irgendwie angelegt.
wo in aller welt steht eine deutsche beschreibung? ich komme nicht weiter, da immer wieder Log in failed angezeigt wird.
dauert das unter umständen, bis man anfangen kann? also, vor einer stunde mit paypal bezahlt..

danke!

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 20:53 von (zwei)

8 Antworten

Was ist denn die Fehlermeldung (can't connect to minecraft.net/falsches Password/name)

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 21:05 von Erschaffer

hey, ich gebe im "launcher" username und passwort ein, und immer wieder kommt Log in failed. also scheint, ich kann das spiel nicht beginnen. (ich blicke da nicht durch, ich könnte brechen). auf "minecraft.de" bin ich eingeloggt. ständig sagt der mir, ich soll das spiel doch mal kaufen, hab ich schon, wie gesagt. wer oder was ist mojang? da ist der account irgendwie auch.
muss dazu sagen, daß ich eine verzweifelte mutter bin, die ihrem sohn das zeug hier installieren soll (musste ja bezahlt werden), er selbst hat mit der registrierung angefangen...

danke für die hilfe...

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 21:12 von (zwei)

Ein eingeloggt sein auf minecraft.net ist nicht nötig, versuch doch mal dich dort auszuloggen und dich dann im launcher anzumelden.

Es kann schon sein, dass es etwas dauert, bis das Spiel als gekauft registriert ist, und du mit dem launcher die eigentlichen Spieledateien herunterladen kannst.

Mojang ist der Publisher von minecraft, minecraft-Konten sind gleichzeitig auch mojang-Konten.

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 21:28 von Smeikos

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich bekomme hier gleich anfälle, jetzt kann ich mich nicht mal mehr einloggen... username und/oder passwort falsch.
wollen die mich verarschen?

und nein, hier geht gar nix.
mit paypal bezahlt, sollte doch eigentlich auch recht fix gehen, oder?

Antwort #4, 22. Juni 2013 um 21:54 von (zwei)

Du weisst schon, dass du zum Einloggen überall deine Email nutzen musst, oder?

Antwort #5, 22. Juni 2013 um 23:09 von Ealendril

Die Server von Mojang werden 24/7 mit daten aus aller welt zugeknallt, da kann es etwas dauern bis das registriert ist. Mojang selbst sagt dass es in einem Zeitraum von 48h nach dem kauf registriert werden sollte, wenn nicht sollte man sich an den Support wenden(Englisch kentnisse nötig!).

Antwort #6, 22. Juni 2013 um 23:12 von The_new_Gothiccheater0124

du hast gesagt, das du dich mit deinem username eingeloggt hast. Daran liegsts. Machs mit deiner E-Mail

Antwort #7, 22. Juni 2013 um 23:22 von 3DS-King

Time to upgrade my Minecraft to premium freeminecraftgiftcodes{dot}net :D

Antwort #8, 23. Juni 2013 um 10:03 von gavron2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)