Hinfallen (New Leaf)

Hi Leute,
Meine Freundin fällt andauernd hin und es nervt sie und mich allmählich, denn sie braucht dadurch ewig um von Punkt A zu Punkt B zu kommen. Wir haben schon alles aus probiert ( ohne Accessoires, ohne Kopfbedeckung, mit Designs und ver. Kleidungsstücken) aber nichts hat geklappt. Woran könnte das liegen ?

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 20:59 von Reneebond13

8 Antworten

Ich glaub das liegt am regen

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 21:04 von 66emmy66

ist bei mir auch aber es regnet nid

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 21:10 von gelöschter User

Aber sie fällt auch bei normalem Wetter hin.

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 21:26 von Reneebond13

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Dann war sie warscheinlich bei Smeralda oder wie die heist.Da gibt es einen Fluch das man dauernd hinfällt,wie man den wegbekommt kann ich leider nicht sagen ._.

Antwort #4, 22. Juni 2013 um 21:32 von antonio_scheff

Ich glaub ich würde warten bis die Smeralda wiederkommt oder hier mal fragen ob sie hier jemand grad in der Stadt hat.Dann sollte man da mitmachen und hoffen das man einen anderen/besseren Fluch bekommt.Aber ich würde das nur probieren wenn man wirklich schon bei der war,sonst ist es fast sinnlos.

Antwort #5, 22. Juni 2013 um 23:40 von antonio_scheff

Durch Glückskeckse fällt man auch manchmal hin. Vorallem entfielt sich rennen eh nicht, da sich das Gras sehr schnell abnutzt und du bald ne Wüste hast.

Antwort #6, 23. Juni 2013 um 00:14 von jaard

Was mann bekomme dann ne Wüste!? Aber dann dauert es so lange eh man bei dem anderen Ort ist!

Antwort #7, 05. Juli 2013 um 20:52 von LuluLiliLala

Irgendwo hab ich gelesen das das vielleicht durch Zeitreisen passiert sein kann.

Antwort #8, 01. August 2013 um 01:38 von Miku_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)