Flugschlümpfe (Schlumpfdorf)

Hallo! Ich Fliege morgen (ganz) früh mitsamt Familie und Schlümpfen (iPad) in die Türkei. Zeitverschiebung ist eine Stunde. Muss ich irgendetwas während des Fluges und dann im Urlaub beachten? Stellt sich die Zeit automatisch um? Kann ich im Flugzeug auch ganz normal schlumpfen? Ich wollte nämlich eigentlich meine Geschenkerunde dann morgen während des Fluges machen, bin mir aber nicht sicher, ob das so geht/man das darf etc. Hat damit jemand Erfahrung? Danke!

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 21:03 von Jasmin9

7 Antworten

Die Zeitumstellung erfolgt automatisch, wenn du wieder online bist. Im Flieger musst Du in den Flugmodus gehen, Geschenkerunde ist da dann nicht drin, weil du offline bist. Du kannst aber z.B. Umgestalten oder ähnliches. Die Geschenke die Dir in der Zeit gemacht werden, gehen nicht verloren, werden aber wohl überwiegen von "jemand" kommen. Der Flug dauert ja nicht soooo lang, ich war vor zwei Jahren in China...;-)) einen schönen Urlaub

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 21:29 von phantom13

Super, vielen Dank! Da ich jetzt in die Heia gehe, müssen sich meine Nachbarn bis morgen Abend ein wenig gedulden. ich hoffe, dass klappt dann da auch...Ich schreibe das wohl aber besser noch mal ins Dorfschild...

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 21:31 von Jasmin9

Ich würde am iPad unter
-> "Einstellungen"
-> "Allgemein"
-> "Datum & Uhrzeit"
-> "automatisch einstellen" ausschalten.

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 21:45 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hast du dran gedacht, dass du evtl. ziemliche Internetkosten haben könntest?

Gruß

Mimo

Antwort #4, 23. Juni 2013 um 00:54 von Mimo-spielt

gibt ja in vielen hotels gratis wlan. ich wünsch dir einen tollen urlaub und viel spass jasmin. mach dir keinen kopf, wenn deine schlümpfe nicht funktionieren sollten in der türkei, dann hast du mehr zeit, deine ferien zu geniessen. :-)

Antwort #5, 23. Juni 2013 um 09:39 von cushmaster

Hier gibts Gratis-WLAN am Pool... Liege gerade bei Vollmond und 28 Grad (immer noch) am beleuchteten Pool... Ok, ich bin gemein... Nur leider schwankt die Internetverbindung immer sehr, so dass ich mich noch nicht beim Schenken revanchieren konnte...

Antwort #6, 24. Juni 2013 um 21:23 von Jasmin9

Genieße es! Hier ist die Temperatur gerade mal halb so hoch :-(
Und pass auf, dass deine Schlümpfe nicht allzu braun werden...
Schönen Urlaub weiterhin und LG

Antwort #7, 25. Juni 2013 um 13:40 von Koboldchef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)