Spielstand (Arkham City)

Ich habe mir die Game of the Year Edition gekauft und das Spiel installiert. Danach hab ich gespielt und Später ganz normal das Spiel geschlossen. Als ich dann am heute das Spiel gestartet habe war mein gesamter Spielstand zurückgesetztm, als hätte ich das Spiel grad erst installiert. Meine Fragen sind:
Warum ist das Passiert? Wie kann ich das rückgängig machen?

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 21:58 von MuerteMortis

13 Antworten

Hast du zufällig das Problem dass games for windows live bei dir nicht angezeigt wird?

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 11:31 von asterix30

Games for Windows live muss Installiert sein. Nach Spielstart (im Hauptmenü) musst du einfach ein Lokales Profil erstellen.
GfWl sollte sich nach Spielstart automatisch öffnen, wenn nicht sollte ein druck auf Pos1 reichen.

Download GfWl: http://www.xbox.com/de-DE/Live/PC/DownloadClien...
Anleitung fürs Lokale Profil: http://www.helpster.de/windows-live-offline-acc...

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 17:28 von Ingepunk

Ich hab GfWl neu installiert, genauso wie das Spiel, aber die Tipps helfen nicht. Ich kann nicht auf GfWl zugreifen geschweige denn Batman Arkham City speichern.

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 23:20 von MuerteMortis

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
.Net Framework und Visuall C++ aktuallisieren
http://www.microsoft.com/de-de/download/details... .Net Framework
http://www.microsoft.com/de-de/download/details... Visual C++

Sollte es mit der Registrierung nicht richtig klappen folgendes nutzen http://www.microsoft.com/en-us/download/details...

Wenns dann immer noch nicht klappt, weiß ich auch nicht weiter...

Antwort #4, 28. Juni 2013 um 05:54 von Ingepunk

Ich habs versucht, aber es klappt auch nicht.

Antwort #5, 28. Juni 2013 um 12:35 von MuerteMortis

Folgendes:
(deine festplatte), programme (oder x86), wb games, batman arkham city, binaries, bmlauncher öffnen, einstellungen, physx deaktivieren (ganz unten)
so hat es bei mir geklappt
das problem ist häufig bei windows 8

Antwort #6, 28. Juni 2013 um 17:26 von asterix30

physx sind deaktiviert, aber das Spiel kann immer noch nicht auf GfWl zugreifen.

Antwort #7, 28. Juni 2013 um 22:43 von MuerteMortis

Noch ne Idee installier gfwl nochmal neu und diesmal RICHTIG neu indem du systemsteuerung auswählst, Programme deinstallieren und gfwl redistributable und marketplace deinstallieren und dann nochmal komplett neu installieren:
http://www.xbox.com/de-DE/Live/PC/DownloadClien...
Wetten, dass es jetzt klappt?

Antwort #8, 03. Juli 2013 um 14:04 von asterix30

So, es hat geklappt. Danke für die Hilfe. Ich wäre sonst noch verzweifelt.

Antwort #9, 04. Juli 2013 um 13:15 von MuerteMortis

War ja ne schwere Geburt. Warum hab ich solche Probleme eigentlich nie?

Antwort #10, 04. Juli 2013 um 14:01 von Ingepunk

weil du kein windows 8 hast?

Antwort #11, 05. Juli 2013 um 18:05 von asterix30

Daran könnts liegen! Wüsst aber eh nicht warum ich von Win7 wegsollte...

Antwort #12, 09. Juli 2013 um 14:26 von Ingepunk

Windows 8 ist offiziell sowieso nicht mit GFWL kompatibel. Ich selbst habe auch Windows 8 und konnte GFWL anfangs nicht mal starten.

Ich führe GFWL deshalb im Kompatibilitätsmodus aus. (Auswahl auf Windows 7).

Einfach Rechtsklick auf den Market, Eigenschaften > Kompatibilität :D
Und hatte keinerlei Probleme damit in B:AC :D

Antwort #13, 17. August 2013 um 13:53 von Inception_Interceptor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)