Savegame und trotzdem am Anfang des Spiels.?! (GTA San Andreas)

Also..ich hab vor kurzer zeit gta für mich wiederentdeckt und hab es auch ne weile gezockt..jetzt ist mein computer abgeschmiert und ich hab natürlich keine gesicherten speicherstände gehabt..ich also das spiel neu installiert -.- allerdings hatte ich auch keine lust wieder von vorne anzufangen (ich hatte ja grad die flugschule fertig!) .deswegen hab ich mir im internet ein savegame rausgesucht, welches ich auch installierte..als ich es geladen hab begann das spiel allerdings von vorne,sprich also am flughafen..was hab ich falsch gemacht? ich hab dieses savegame nach gta san andreas user files(oder so in der art) entpackt und wenn ich es lade steht ja auch "learning to fly"..warum geht es nicht?

vielen dank für alle antworten ;)

ps.: ich hab version 2.00

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 23:24 von Farina

1 Antwort

Hallo Farina,
nicht alle Savegames sind mit jeder Version kompatibel, daran wird es also höchstwahrscheinlich liegen. Allerdings kann ich dir ein 100%-Savegame empfehlen, welches sogar einen Patch mitbringt, sodass das Savegame nach dem Patch auf jedem Spiel funktionieren sollte. Das Spiel ist dann zwar auf Englisch, aber das lässt sich beheben, indem man eine Datei umbenennt. Dazu gehe in den Grand Theft Auto San Andreas Ordner, dort dann auf den Ordner text. Dort lösche die american.gxt und nenne die german.gxt in american.gxt um. Nun hat man zwei Vorteile: 1. der Text ist deutsch, also auch die Unteritel und Menü 2. jetzt hat man die normale amerikanische Version, bei der die getöteten Passanten Geld verlieren etc.
Fast hätte ich den Link vergessen: http://www.gtaplanet.de/downloads/file/gta-san-...
Dort einfach auf Download klicken, runterladen, Patch installieren, und dann die Datei in die User Files verschieben.
MfG Tom

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 18:35 von Funkytom

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)