Karthus oder AP Runenseite? (LoL)

Moin Leute,

Ich weiss nicht was ich holen soll von den oben gennanten Objekten.
Ich hab gehört das Karthus Ulti mit P aktiviert wird wegen Penta undso(..Nein natührlich nicht aber mit ihm kriegt man easy pentas und in teamfights hat man eigentlich schon gewonnen)

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 00:00 von GTAEFLC_zocker

2 Antworten

Ich würde eher AP Runenseiten holen.
Karthus ist zwar nicht so schwer zu spielen, aber easy Penta geht nur mit guten Mitspielern mit denen du im TS bist oder Skypst, da diese die Gegner erstmal Low Life hauen müssen...
Wenn du deine Runen hast kannste ihn ja noch kaufen ;)

Greetz TheGapZ

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 01:09 von TheGapZ

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Da muss ich TheGabZ recht geben^^.
Es ist wohl wichtiger mit Runen stärker zu werden als Champions zu kaufen. Was bringt es dir und deinem Team wenn du einen Nachteil wegen Runen hast obwohl du einen starken Champion besitzt? Besonders im Early Game zeigt sich die Auswirkung der richtigen Runen ( außer du nimmst Runen die mit mehreren level Ups besser werden). Nehmen wir mal an du spielst einen Adc und der Gegner Adc spielt einen ungefähr gleichstarken von den Anfangs AD her. Wenn du keine Runen nimmst bekommst du nur wenige AD durch deine Masterys. Dennoch kannst du locker bis zu 22 AD direkt am Anfang bekommen. Wenn der Gegner dies z.B macht hat er dementsprechend mehr Schaden am Anfang wie du. Und wenn er dannoch gut spielt vllt sogar noch besser als du dann kann es böse ausgehen. Natürlich habe ich jetzt auch die Chance ausgelassen das du nen guten Supporter haben kannst. Natürlich müsstest du das gennante Schema auf einen Mid-Lane Magier übertragen.

Hoffe es leuchtet dir ein und hilft dir ^^

Grüße Shisu

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 22:18 von _Shisuke_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)