wii u gamepad optional? (Zelda Wind Waker)

hallo,
ich frage mich gerade ob das wii u gamepad bei ww hd plicht oder optional ist. also ob man das spiel jetzt z.b mit pro controller spielt und neben sich das gamepad liegt, um die zusatzfeatures zu nutzen (so wie z.b bei mh3u). ich mag das gamepad einfach nicht. kann ja sein, dass es leichter ist als erwartet und auch besser in der hand liegt als erwartet, aber trotzdem ist es im vergleich zum sehr leichten, sehr handlichen und vor allem auch langen akku habenden pro controller mMn. nichts. Bitte sagt mir, dass der pro controller supported wird.

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 10:25 von Luc97

3 Antworten

Das Gamepad wird vllt. der Tingle Cliever sein. Obwohl es scheint das dieser in der WII U Edition rausgenommen wird. Das weiß man jedoch noch nicht... Leider :/

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 17:57 von gelöschter User

Bisschen spät aber egal.

Es wird KEIN TingleTuner geben der wird rausgenommen.
So weit ich gehört habe geht es nur mit GamePad + TV oder nur GamePad.

Antwort #2, 05. August 2013 um 21:41 von Keivo

Man wird es mit Pro Controller spielen können, was mich auch sehr erfreut hat, als ich es hörte :)

Antwort #3, 07. September 2013 um 14:41 von BamelinKing

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)