Laden der Finsterkristalle (Zelda Spirit Tracks)

Wo ist der, was bringen die F.Kristalle und wann kann man die Teile für die goldene Lok kaufen?

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 11:13 von paulluap

3 Antworten

Also der Laden der Finsterkristalle ist im Osten des Feuertals. Ich weiß nur leider nicht mehr welchen Force Kristall du dafür brauchst Die Finsterkristalle kannst du nach Linnebeck bringen du musst ihm glaub ich 2-mal 10 Stück bringen oder so. Er gibt dir dafür einen weitren Forcekristall. Wann man die Teile für die Goldlok kaufen kann weiß ich nicht, ich würd aber tippen, nachdem du jeden Tempel durchquert hast oder nachdem du den Weg zu der Dämonenlok finden musst.

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 18:51 von TheLegendOfMe

Also man muss linnebeck 1-mal 5 F.Kristalle bringen und die goldlock schaltet man glaube ich frei nachdem man den Turm der Götter wieder hergestellt hat. !nicht beendet! Viel Glück beim Spiel

Antwort #2, 01. August 2013 um 23:50 von Lihandriel

Danke an beide(ich weiss nicht was ich gemacht hab aber die g. Teile gibt's jetzt) ; )

Antwort #3, 02. August 2013 um 21:38 von paulluap

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)