Beweis für Saturas von Vatras (Gothic 2)

Hey ich brauch unbedinkt eure hilff : also ich bin bei den wassermagiern und habe alle teile von dem ornament aba Saturas will es mir nicht geben er sagt imma er will ein beweis von Vatras das man dem held trauen kann ? Ich weis aba nicht wie ich diesen beweis bekommen sollte

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 12:09 von chris15928

12 Antworten

Hast du alle Gesprächsoptionen bei Vatras ausprobiert?
Oder hast du Vatras verärgert?
Steht noch eine Quest aus?
Da ich nicht in dein Spiel gucken kann, weiss ich ja nicht, was du gemacht hast, bzw. was du nicht gemacht hast. Du musst also bei Vatras irgendetwas vergessen haben, oder falsch gemacht haben.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 22:55 von Gorn148

Bist du schon Mitglied im Ring des Wassers. Das ist nämlich vorraussetzung. Erst dann gibt dir Vatras ein Brief und gibt dir den Auftrag die Wassermagier bei ihrer Expedition zu begleiten.

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 11:29 von Audiogame

Nö ich bin noch nicht mitglied beim ring des wassers

Antwort #3, 24. Juni 2013 um 21:30 von chris15928

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Tja kein wunder das du nicht weiter kommst. Wie ich schon geschrieben habe du müsst erst ein miedglied vom rinbg des Wasser sein. Bevor Saturas dir den zusammmen gefügten portal schlussel gibt.

Antwort #4, 24. Juni 2013 um 21:59 von Audiogame

Und wie werd ich nochmal wassermagier ( sorry habs schon seit 3 jahren nicht mehr gezockt )

Antwort #5, 25. Juni 2013 um 22:17 von chris15928

Du musst erstmal die Quests soweit alle machen und dann Dexter einen Brief abnehemen. Den Brief MUSST du lesen. Dann kannst du damit zu Vatras gehen. Es geht dabei um die verschwundenen Bürger. Zudem musst du mit Lord Hagen gesprochen haben, dann wirst du in den Ring aufgenommen. Du musst dann, glaube ich, noch ein oder 2 Sachen für Vatras erledigen und dann bekommst du auch das Schreiben für Saturas. Viel Erfolg. :o)

Antwort #6, 25. Juni 2013 um 23:35 von Gorn148

Also muss ich erst mit dem brief zu lord hagen oder vatras weil ich hab den brief gelesen und bin zu vatras gegangen da hab ich gesagt " wegen der vermissten leute " und das dann sagt der HELD bisher noch nichts wesentliches

Antwort #7, 26. Juni 2013 um 07:11 von chris15928

Mit dem Brief den Dexter bei sich hatte musst du bei Vatras vorzeigen. damit ist die erste bedinung beim Ring des Wasser aufgenommen erledigt. Jetzt müsst du noch zu Lord hagen gehen. Und die botschaft Von Xardas über bringen das Drachen im Minen Tal sind. Und du das Auge Innos in besitz nehemen willst. Der gibt dir dann den auftrag ins Minental zu gehen und ihnen einen Beweiss für die anwesendheit der Drachen bringen. Jetzt kannst du wieder zu Vatras gehe. Der schickt dich dann zum treffen des Ring des Wassers wo du auf genommen wirst. Danach nochmal schnell zu vatras und er gibt dir einen Brief für Saturas. Wenn Saturas den Brief erhalten hat. gibt er dir den Portalschlüssel.

Antwort #8, 26. Juni 2013 um 19:41 von Audiogame

Ja das weis ich aba wen ich mit Vatras über die vermissten leute reden sagen die dann

HELD : Wegen der vermissten Leute ...

VATRAS : ja , was hast du rausgefunden

HELD : bisher leider nichts wesentliches

Antwort #9, 26. Juni 2013 um 19:54 von chris15928

Ok danke jetz hab ichs :)))) :D

Antwort #10, 26. Juni 2013 um 19:54 von chris15928

Hey chris15928 Ich habe das selbe Problem! Ich habe den Brief von Dexter, habe ihn gelesen und bin dann zu Vatras gegangen. Ich konnte ihn auf diesen Brief nicht ansprechen! Genau so wie bei dir! Wie hast du dieses Problem gelöst? bitte hilf mir! Ich bin schon am verzweifeln! :(

Antwort #11, 01. Juli 2014 um 17:28 von Memati61

hast du auch mit greg gesprochen.

Antwort #12, 01. Juli 2014 um 21:01 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)