Geldhilfe! (New Leaf)

Da ich kein Bock habe ständig zur Insel zu fahren und Insekten 1 Stunde lang zu fangen, bräuchte ich jemanden der mir bei einem Trickversuch mit Geld hilft. Ich weiß nicht ob jemand das kennt...bei Animal Crossing an der Wii gab es doch so einen Trick bei dem man Geld klonen konnte und jetzt wollte ich es auch mal am DS probieren! Hat jemand das schon gemacht und kann mir ein Erfahrungsbericht abegeben? Also ob das überhaupt funktioniert!
FC gibts dann über PN! :)

LG Melo

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 12:13 von 0_Melody_0

3 Antworten

klonen kann man bei jedem ac game ;)

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 12:41 von LuanaLovesAnimalCrossing

Tja, davon hab ich keine Ahnung, weil ichs nicht machen.
Aber du könntest auch zur Insel fahren und dort Früchte einsammeln.
Also bei den Ausflügen, gehst du an einen Ort mit Meer (wie Krabbentauchen) und sammelst die Früchte am Meer ein, also Banane oder Kokosnuss. Du stapelst sie immer wieder und kommst einmal um die Insel rum (ich hab meißt noch ein bisschen Zeit um noch andere mitzunehmen). Kommt drauf an wie schnell du bist, aber so musst du nicht auf die Tiere warten.
Ich spiele immer 4x und nehm dann noch für die restilichen Platz Tiere mit.
Wenn du dann noch in deiner Stadt, die Verordnung machst für eine reiche Stadt (weiß grad nicht wie die genau heißt), dann bekommst du auch noch mehr dafür.

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 14:31 von Dragon03

Dankeschön nur ich brauche leider sehr sehr viel Geld und ausländische Früchte bringen gerade mal 500! ;o Das mit den Früchten hatte ich eigentlich auch schon mal gemacht gehabt...;D
Ist ja auch egal jetzt...trotzdem danke nochmal!^^

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 15:06 von 0_Melody_0

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)