"Modeopfer"- und "Wir brauchen Waffen,sehr viele"-Erfolg (Fable 3)

Hey,ich such jemanden,der mit mir das Königskostüm gegen mein Königinnenkostüm tauscht. Wäre nur das einzigste,was mir für den Erfolg noch fehlt :)

Und zum Waffenerfolg: Ich hab keine Anung wie der Rest der Waffen heißt,die ich hier gleich aufliste,deswegen würd's mich erfreuen,wenn ihr eine habt,welche noch nicht da steht! :) Sind auch paar doppelt,also hättet ihr vielleicht auch was von,wenn ihr welche braucht :)

Wilmageddon-Hammer

Fleischklopfer

Schnitters Kriegshammer

Tannars Ruhm

Schwingendes Schwert

Der Bloodstone-Prügel

Malletts Hammer (2x)

Trollpest (2x)

Auroras Schild (2x)

Heldenhammer

Avos Wehklage

Wirklich sauscharfe Schere

Beadles Entersäbel

Der Casanova

Schnellschlank (2x)

Spalter

Leibwache des Händlers (2x)

Heldenschwert
...
Swifts Vorschrift (3x)

Guskets Muskete

Der Gleichmacher

Simmon's Schrotflinte

Zwergenschreck

Heldengefährte

Briar Roses Zerstörer

Gemeine Bosheit (2x)

Heldengewehr

Der Knochenbrecher (2x)

Heilige Rache (2x)

Mirians Schlächter (3x)

Heldenpistole

Tut mir Leid,dass ich nicht die aufgelistet hab,die mir noch fehlen,aber so war's für mich leichter :O

Mein GT: iTzVeLoX

Wenn ihr eine Anfrage gesendet habt,bitte per Nachricht bescheid sagen,für welches Spiel ihr mich geaddet habt :)

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 12:34 von iTzVeLoX

5 Antworten

Bloodstone Prügel und Guskets Muskete gehören nicht zu dem Erfolg, weil man sie runterladen musste..

Ich hätte glaube ich noch einen Hammer und ein Schwert, die du noch nicht hast

Mein Gamertag: I SpecZ xPainZz

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 21:43 von MarsMuffin

Achso,das wusst ich ned...:D
Wird das gespeichert,wenn man dann aus dem Spiel geht? Hatte nämlich bevor ich 2 sachen bei ner freundin gekauft hab 24,dann 26. Und als ich rausging waren die weg?

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 00:33 von iTzVeLoX

du musst die sachen die ganze zeit behalten..
sobald du eines verschenkst oder verkaufst und es nicht doppelt hast, wird das wieder abgezogen..

das ist bei den kleidern genau so

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 19:14 von MarsMuffin

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Hallo :)
Ich wär sofort dabei wenns ums Kostüm- und Waffentauschen geht! Hab einen männlichen Char und kann somit ein Königskostüm entbehren - wenn du es noch brauchst?!
Und bzgl der Waffen hab ich definitiv welche in meinen Schmieden zu kaufen, die du auf dieser List noch nicht hast! zB den "Gesichtsschmelzer"

Ich werde dich einfach mal adden und dir eine Nachricht schreiben damit du weißt wer ich bin. Dann können wir das beizeiten gleich mal durchziehen!
Lg

Antwort #4, 29. Juni 2013 um 12:42 von Consty

Also ich hätte die Eisjungfrau doppelt...falls du noch Waffen suchst :-)

Antwort #5, 19. Juli 2013 um 11:15 von Swodka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)