open world? (DBZ - Battle of Z)

glaubt ihr es wird diesmal ein richtiges open world game, denn bei dem trailer sieht man goku am anfang frei herrum fliegen so ab der 20sekunde

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 13:05 von Agiboy187

21 Antworten

ja, das ist der Story Modus, ein auserarbeiteter open World modus

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 19:42 von gelöschter User

perfeckt sah richtig mächtig aus schöne athmosphäre und so

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 22:54 von Agiboy187

Ja das stimmt, realistischer und größer als alle bisherigen Open Worlds

Antwort #3, 24. Juni 2013 um 07:30 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
man sieht ihn da etwas rumfliegen und schließt schon auf riesige open world. kann auch wie in einigen der vorheriegen games sein das man halt in der story von einem zum anderen kampf fliegen muss. da jetzt open world und größte open world reinizuinterpretieren ist wo etwas voreilig

Antwort #4, 24. Juni 2013 um 09:16 von hatakesakumo

ja keine ahnung ist nur ne these man sah im trailer auch, das kid-gohan gegen einen einfachen soldat von frezzer gekämpft hat die könnten eventuell das raster so erweitern oder eshat doch wie vermutet open wolrd elemente und das sind diese einfachen gegner auf die man trifft

Antwort #5, 24. Juni 2013 um 10:05 von Agiboy187

ja will auch net sagen das es das net gibt aber seit ut bin ich vorsichtig, da hab ich mich hypen lassen und dann war ich mächtig enttäuscht. und da shem die ersten sachen auch geil aus

Antwort #6, 24. Juni 2013 um 16:19 von hatakesakumo

ohjaaa das kannste luat sagen ut war rictiger miest vier knöpfe drücken dan kam das glücksspiel wurde schnell langweilig, aber wie schon erwehnt der creator modus also die idee die war sau geil

Antwort #7, 24. Juni 2013 um 21:25 von Agiboy187

die größte Sorge, die ich eigentlich noch habe, ist das man sich während eines Kampfes nicht transformieren kann und das die Charakterauswahle nicht passt!...

Antwort #8, 24. Juni 2013 um 21:30 von gelöschter User

wie kommste eig drauf das man sich nicht verwandeln kann, da es in jedem dbz game ging

Antwort #9, 24. Juni 2013 um 22:13 von Agiboy187

Ging das verwandeln in Budokai Tenkaichi 1?
Und du wirst wahrscheinlich bemerkt haben, das "Battle of Z" genauso wird, wie Zenkai Battle Royale!
Und dort konnte man sich nicht verwandeln, sondern nur in den "Rage" Modus wechseln!
Man musste mit SSJ1 oder SSJGod beginnen...

Antwort #10, 25. Juni 2013 um 07:23 von gelöschter User

ging es bei eins nicht weiß es eig cniht mehr wirklich also,dass wäre natürlich nciht so cool was soll ich mit nem rage modus anfangen

Antwort #11, 25. Juni 2013 um 09:53 von Agiboy187

bei BT1, ging es nicht, einziges der Tenkaichi Reihe...

Naja wir sollten uns überraschen lassen!

Antwort #12, 25. Juni 2013 um 14:33 von gelöschter User

japp abwqarten so kann man wie bei ut nicht enttäuscht werden

Antwort #13, 25. Juni 2013 um 18:43 von Agiboy187

Ut war eh nicht so schlecht, nur sie haben das Gameplay so dermaßen versaut, das alle das Spiel nur wegen dem Gameplay schlecht finden!
Dabei wollten sie nur das Spammen von SUperangriffen stoppen xD

Antwort #14, 25. Juni 2013 um 18:48 von gelöschter User

also nciht falsch vertehen ut hat geiel grafik die idee mit dem hero mode ist auch bombe story war auch geil aber ja was willste mit nem kampfspiel welches sop ein scheizz kampfsyste hat

Antwort #15, 25. Juni 2013 um 20:53 von Agiboy187

genau so etwas ähnliches habe ich geschreiben...

Antwort #16, 25. Juni 2013 um 21:39 von gelöschter User

oO da braucht aber jemand mal Satzzeichen ...

Antwort #17, 28. Juni 2013 um 10:23 von yddrasil

ja agiboy...

Antwort #18, 28. Juni 2013 um 10:49 von gelöschter User

Wäre geil wen die Helden modus reinpacken würden und die Geschichte dovan erweitern :D

Antwort #19, 22. August 2013 um 17:58 von dragonball_fan27

Machen sie aber nicht...

Antwort #20, 22. August 2013 um 18:02 von gelöschter User

Hast ja recht... meine nur wäre cool :)

Antwort #21, 22. August 2013 um 18:17 von dragonball_fan27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

Letzte Fragen zu DBZ - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)