gehört nicht zu MK7 (Mario Kart 7)

Also ich hätte da mal ne Frage. Es gehört zwar nich zu MK7, aber bitte beantwortet sie. Wieviele Stunden braucht es bis man denselben Mii nochmal treffen/begegnen kann? Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 13:20 von gelöschter User

13 Antworten

24 glaube ich

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 13:14 von Daniel3009

Ich hab mal bei nem Freund übernachtet und hab ihn mehrmals an einem Tag getroffen !

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 15:57 von gelöschter User

glaube 3 stunden..., weiß nich genau

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 20:30 von CubedBlock

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
wuste ich noch nicht

Antwort #4, 28. Juni 2013 um 07:22 von Gamekind

Oh man ich weiss es immer noch nich GENAU ! ›(

Antwort #5, 28. Juni 2013 um 16:22 von gelöschter User

Höchstwarscheinlich erst wieder nach dem du mit dem Mii des Freundes bereits gespielt hast.
Dann System ausmachst, anmachst, und ihr euch wieder über den weg läuft.
2 gleiche Miis gleichzeitig geht nämlich nicht.

Antwort #6, 28. Juni 2013 um 16:31 von DerJch

Ne eben nich ich hatte meinen3DS ja nich aus. Als ich bei ihm übernachtet hab hate weder er noch ich den 3DS aus. aber ich selbst vermute dass es zwischen 3 und 6 Std. sind und ich find es kacke das niemand die genaue Zeit weiß ! ‹(

Antwort #7, 28. Juni 2013 um 21:46 von gelöschter User

Bei google steht nihts... 3DS muss vll. zugeklappt sein. Und höchstwarscheinlich muss der Mii schon benutzt worden sein. 2 gleiche Miis gleichzeitig in Rette die Krone geht glaub ich nicht.
Man muss die Zeit schätzen. Meistens blinkt das Licht halt wenn der DS lange aus war. Ich tipp auf 2-Stunden voraussetzung Der Mii wurde schon benutzt

Antwort #8, 28. Juni 2013 um 21:50 von DerJch

Genaue Zeit: verschieden, allerdings nur nach volgendem...
...nachdem du mit dem Mii, die verfügbaren Spiele in der Lobby
gemacht hast und das System kurz aus und wieder an gemacht hast.
Dann ist es wieder möglich, der gleichen Person zu begegnen.

Antwort #9, 29. Juni 2013 um 15:10 von Wuhu-Bergland

EBEN NICH ! »( Haste denn überhaupt das andere gelesen ?!?!?!?!?!?!?!?

Antwort #10, 29. Juni 2013 um 15:56 von gelöschter User

Ja, aber ich habe genau zu der Frage, einen Test mit dem 3ds meiner Schwester, und meinem 3ds gemacht.

Antwort #11, 30. Juni 2013 um 08:38 von Wuhu-Bergland

Ich habe mal mit meiner Freundin den DS zugeklappt,und bei sie hatte halt StreetPas (weil sie bei mir war und sie hatte keinen Wlan) und ich hatte Internet. Kann das daran liegen,dass ich Internet hatte und keinen StreetPass?

Antwort #12, 02. Juli 2013 um 14:18 von Mizerrta

Ja. Du hast es erfast :)

Antwort #13, 04. Juli 2013 um 19:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)