Campingplatz.. (New Leaf)

Hey!
Ich hab mir vor kurzem den Campingplatz bauen lassen. Nur hab ich mir die ganze Sache anders vorgestellt und jetzt gefällt er mir gar nicht. Kann man den irgendwie entfernen?
Und noch eine Frage:Ab wenn kan man beim Friseur die Augenfarben ändern?

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 13:25 von gelöschter User

4 Antworten

ups, ich meinte: ab wann kann man die Augenfarben ändern.

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 13:27 von gelöschter User

Tut mir leid aber den Campingplatz kann man nachdem man ihn gebaut hat nie wieder entfernen :/ also ich glaub das hat Melinda so zuu mir gesagt

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 13:31 von ZornesGott

Doch man kann ihn entfernen lassen. Setz dich auf den Bürgermeisterstuhl. Tipp Stadtverschönerung an, dann steht neues Projekt und projekt entfernen. Tippe Projekt entfernen an und wehle den Campingplatz aus. Doch ich glaube nicht das du das Geld zurück bekomst.

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 13:38 von dako

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja ZornesGott hat leider recht.
Ich hab schon versucht "projekt entfernen" oder wie es auch schon da steht :(( und man kann Campingplatz leider nicht auswählen.
Aber irgendetwas gutes wird dieser campingplatz schon noch ansich haben ;D

Antwort #4, 23. Juni 2013 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)