Einige Fragen (Rune Factory 2)

Hey
Ich habe einige Fragen:

1.Es gibt ja sechs verschiedene Attribute mit je einem Gegenattribut. Wenn man eine Waffe mit dem Gegenattribut hat, sind die Angriffe stärker.
Meine Frage ist es, ob die Elemente ,die die Monster in den vier Jahreszeiten Dunnis etwas mit den Kristallen die man dort finden kann zu tun haben.

Sprich, im Frühlings Dunni zum Beispiel findet man Erdkristalle, bedeutet dass dann, dass die Monster vom Element Erde sind und somit Windwaffen stärker sind?

2. Gilt dass auch für die drei anderen Dunnis?

3.Haben die Bosse und Monster in den Tempel der vier Jahreszeiten Dunnis (zweite Generation) das gleiche Element wie die normalen Monster in den Dunnis?

4.Könnte es sein, dass die Monster im Schrein unter der Scheune vom Element Licht oder Dunkelheit sind?

5. Wenn ich Cammy ihre Lieblingsfrucht (Erdbeere) schenke nennt sie mich statt meinem normalen Namen "Aaron"
Ist das ein Bug?

Hoffe dass waren ncht zu viele Fragen auf einmal^^

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 15:35 von soul55

3 Antworten

Also das 5. ist glaub ein Bug..

3. Ja die die Bosse haben das gleiche Element..

1. bin ich mir nicht sicher,aber ich denke schon.

Hoffe konnte helfen! Bei der 4 weis ich nicht so genau was du meinst,Sorry!

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 08:40 von Collena_

Wenn du die "Dunnis" durchmachen willst ist es eig. egal was für ne Waffe du nimmst (also elementtechnisch) du solltest halt nur darauf achten, dass du nicht unbedingt gegen ein Wassermonster eine Feuerwaffe verwendest. Ich geb dir nen Tipp : Schaff dir iwie Geld und hol dir den besten Speer den Tanya zu bieten hat und mach (wenn du in der 2. Gen bist)die Traingshallen-Räume soweit wie möglich durch. Mit den dort erhaltenen Fähigkeitssiegeln kannst du mit dem Speer jeden Gegner leicht umklatschen. Ich hab lv. 20 das Padova-Gebirge Bossmonster erlegt.

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 20:24 von BlackTheWhite

Hey^^
Vielen dank für eure Antworten.

@Collena: Vielen dank du hast mir weitergeholfen :D
Ist nicht so schlimme wegen der Nummer 4, werde dass einfach mal ausprobieren.

@BlackTheWhite: Ja, mir ist bewusst dass man die Dunnis auch ohne spezielle Waffen mit Attributen durchmachen kann. Da man aber nen Schadensbonus erhält, wenn man das richtige Attribut hat, wird es etwas einfacher gegen die Monster zu kämpfen. Da ich im Spiel in dem Buch in meinem Zuhause gelesen habe, wollte ich es mal ausprobieren, da es interessant ist, mit den Attributen zu experimentieren und ich das Spiel schon einige male ohne Attribute durchgemacht habe., wollte ich es mal ausprobieren ^^
Das mit dem Speer klingt auch interessant, werd ich auch mal machen ^^

Tut mir Leid, wenn ich jetzt wie ein Klugscheisser klinge aber bei den Attributen ist es so, dass sie gegen das Gegenattribut schwach sind, daher müsste ich die Wassermonster mit ner Feuerwaffe angreifen wenn ich nen Schadensbonus möchte.

Naja auf jeden Fall, vielen Dank ihr beide, ihr habt mir weitergeholfen ^^

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 16:18 von soul55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)