Dragonborn - Questfehler? (Skyrim)

Hallo Leute!

Ich bin gerade bei der der Dragonborn-Quest 'Auf dem Gipfel von Apocrypha', habe bereits 'Wachtträume' gelesen und muss nun den Tempel von Miraak aufsuchen. Nun stehe ich vor einem Podest, wo der Questmarker direkt drauf ist. Allerdings kann ich keinerlei Aktion durchführen.
Was muss ich machen? Ist das ein Questfehler?

Vielen Dank schon mal im voraus!

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 15:41 von MorseRider

2 Antworten

du musst die vier bücher die du zuvor gefunden hast auf die vier sockel außenrum auf den rundgang auf die sockel legen. dabei müssen sie richtig platziert sein und das richtige buch auf den richtigen sockel. ich nehm an das du das schon gemacht hast denn sonst würde der questmarker nicht auf den sockel in der mitte zeigen, da aber nichts weiter geschieht hast du die bücher wahrscheinlich falsch angeordnet. wenn du nicht selbst draufkommst kannst du ja nachschauen welches buch auf welchen sockel muss

ich hoffe das hilft dir weiter :D

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 17:16 von 8Marcer8

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ah, vielen Dank! Es kann gut sein, dass die nicht richtig platziert sind. Vielen Dank!

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 17:37 von MorseRider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)