Ich komme nicht weiter !!! (Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten)

Wenn man Marik besiegt hat (am Ende) wie geht es nach den Abspann weiter ich Habe schon alles versucht auch alle knöpfe gleichzeitig drücken funktioniert nicht!

Frage gestellt am 21. September 2007 um 14:50 von Supergrossi

11 Antworten

Wenn du Marik besiegt hast, ist das Spiel komplett zu Ende. Man
kann danach also nicht mehr weiter spielen.

Antwort #1, 21. September 2007 um 16:39 von gelöschter User

naja, eigentlich schon, du kannst am letzen speicherpunkt weiterspielen, also sooft wie duwillst gegen YamiMarik ... bringt aber auch nicht viel

Antwort #2, 22. September 2007 um 18:01 von NintendoFantasy

Nach Marik ist das Spiel vorbei

Antwort #3, 26. September 2007 um 16:30 von Louis1996

Und du kannst dich freuen hehe:D

Antwort #4, 05. Dezember 2007 um 14:30 von Rasavac

nach Marik ist das spiel zuende abet du kannst da vor speichern und immer gegen denn Duellieren aber du bist dann halt durch und kannst dich jetzt freuden :-)

Antwort #5, 29. Dezember 2007 um 15:18 von Andi07

ach ja wenn du ra behalten willst dann mach das


Geflügelter Drache des Ra bekommen. So kann man den geflügelten Drachen des Ra bekommen:
Ihr müsst euch den 5-Götterdrachen besorgen.
Am besten nehmt ihr den Code und kauft ihn im Kartenladen der Code ist:(99267150).
Geht jetzt zum Museum wo Ishizu auf euch wartet und euch zum Duell herausfordert.Setzt den 5-Götterdrachen
und wenn ihr gewinnt bekommt ihr Ra (zusätzlich zu Obelisk).

Antwort #6, 10. Februar 2008 um 00:19 von Die-Heiligen-Karten

Geht ne,ach ja ich würde ja immer vor Yami Yugi speichern den er ist auch sehr stark(aber schwächer als marik)

Antwort #7, 05. März 2008 um 14:34 von Ho-oh-Trainer

Danke danke danke ich hab jetzt genug antworten von dieser Frage danke nochmal an alle

Antwort #8, 22. April 2008 um 00:53 von Supergrossi

boah meine antwort is jetz nein jahr alt :D

Antwort #9, 15. Februar 2009 um 01:27 von Die-Heiligen-Karten

Freu dir nen Keks

Antwort #10, 15. August 2009 um 17:54 von maxikingallright90

der beitrag is ja auch relativ alt ;)

Antwort #11, 29. Oktober 2014 um 15:34 von Supergrossi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten

Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten

Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten spieletipps meint: Tausende Karten und kein bisschen Rollenspiel. Kein Spiel für jederman aber eine gute Umsetzung des Yu-Gi-Oh!-Kartenspiels.
70
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten (Übersicht)