2 fragen gehalt und star (NBA 2K13)

Gehalt: also ich bin Anfang der 4ten Saison Bei OKC verdiene 635VC im Jahr. War vorher bei 76ers da hatte ich noch mein Rookie Gehalt von 500Vc. Hab als Free Agent zu OKC gewechselt. Mir kommt das etwas wenig vor oder ist das normal? bin PG\SG hab 2x Meisterschaften 2x MVP 1xMIP. Wie werde ich ein Starspieler bin immer noch Starter?
Danke

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 16:07 von ghostfacze

1 Antwort

Ich selber war immer nur Starter, obwohl ich eine Gesamtwertung von 99 hatte auf der PG Pos.
Ich habe bei meinem Rookie Gehalt 1000 Vc verdient.( War der 9 Pick bei den Detroit Pistons )
Bin auch Free Agent geworden ( in der 4 Saison ) und bin jetzt bei den Lakers ( Nash und Blake haben schon in der 1 Saison aufgehört ) und verdiene dort 1250 Vc. Also ich denke es liegt einfach daran wie gut du im Spiel gegen die anderen Rookies warst.
Da die 76ers jetzt nicht so gut aber auch nicht so schlecht sind ,denke ich warst du so im Mittelfeld der Rookies.
Ich hab jetzt schon 1 Myplayer hinter mir.
Der andere war SF und hatte auch immer nur 600 - 700 Vc verdient, weil er von Miami genommen wurde und die sind ja jetzt nicht gerade die schlechtesten.

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 02:00 von timmchen55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)