Animal Crossing - New Leaf - Wie bekomme ich die Genehmigung? (New Leaf)

Hallo ihr Lieben,
ich habe seit Gestern Animal Crossing (Aus dem E-Shop). Wirklich ich habe sehr viel Spaß nur leider habe ich Probleme bei der Genehmigung. Ich gieße Blumen und rede mit den Bürgern doch irgenwie bekomme ich nicht mehr Prozent und bleibe bei 66 %. Ich befolge auch alle Vorschläge von Melinda. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Eure TinyDestiny

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 16:25 von TinyDestiny

8 Antworten

Du kannst auch sachen ans museum stiften, stadtflagge ändern oder die stadtmelodie

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 16:34 von kampsen

Wenn du ans Museum spendest, Müll bei Rosina abgibst, Aufgaben für Nachbarn erfüllen. Unkraut beseitigen.

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 16:36 von BlackAngel0310

Hast du schon Briefe an Dorfbewohner verschickt? Wenn du das noch nicht gemacht hast ist es sehr schwer 100 % zu bekommen.

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 16:43 von TheWerni1

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja also wie viel Prozent würde ich bekommen wenn ich Briefe an Bewohner schicke?
Danke schonmal an die 3 antworten ^^

Antwort #4, 23. Juni 2013 um 16:50 von TinyDestiny

also bei mir ist es sehr schnell gegangen nachdem ich aufgaben für die bewohner erledigt habe :)

Antwort #5, 23. Juni 2013 um 16:53 von Yukichan1993

Also die Einwohner haben langsam auch keine Aufgaben mehr ._______________________.

Antwort #6, 23. Juni 2013 um 16:56 von TinyDestiny

ich bin nämlich schon sieben stunden dabei >.<

Antwort #7, 23. Juni 2013 um 17:18 von TinyDestiny

Ich hatte 86% und hab 2 Briefe verschickt. Am nächsten Tag hatte ich auf einmal 100 % :)

Antwort #8, 24. Juni 2013 um 19:30 von TheWerni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)