SPOILER SPOILER! Ende, frage (The Last of Us)

Wie viele hier habe auch ich am Ende eine Frage:

1. In der Nahaufnahme sah ihr biss schlimmer aus - ist es ausgebrochen?
2. Als ihre Freundin an der Infizierung 'starb' wieso hat sie Ellie nicht getötet?
3. Habe hier gelesen, das im KH ne Aufnahme gab, oder das jemand im KH gesagt hat:
- Das sie schon mehrere Immune hatten, und das es vllt bei ihr klappt weil es bei anderen nicht klappte ? - So was in der Art halt, wie Joel zu ihr 'nooootlügt' ( nebenbei, wo hätte ich dieses Tonband gefunden, in der Wachmännerpanik, bin ich drauf losgerannt, und habe nicht noch rumgesucht ._. )
Dann, hat sie viele gebissen, währen ich gezockt habe, theoretisch müssten die sich doch auch verwandeln?

Selbst gehe ich davon aus, sie hat das schon irgendwie mitbekommen was Joel sagte, weil sie ja mit ihrem 'okay' so gezögert hat..

Denkt ihr es gibt andere Immune auch noch? Ob wir das wohl beim zweiten Teil erfahren?

Achja, wieso gehen infizierte nicht auf Tiere, schließlich sahen wir ja Hunde - Hirsche - Hasen und Giraffen *o*

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 16:33 von Birmagirl

2 Antworten

1. Nein - sieht nur durch die Nahaufnahme so aus.
2. Erfährt man wohl erst, wenn der 3. oder 4. Comic erscheint.
3. Gibt eine Aufnahme, in der sowas gesagt wird...aber ob sich das jetzt auf Menschen oder die Affen bezieht weiß ich nicht mit Sicherheit. Und wo genau du die findest kann ich dir leider auch nicht mehr sagen.
4. Ich denke schon, dass die von Ellie Gebissenen infiziert sind...aber sie sterben doch sowieso. Siehe David z.B.

Keine Ahnung, ob es noch andere Immune gibt...und der Pilz hat sich in seiner Mutation eben auf den Menschen fixiert - daher werden Tiere wohl einfach nicht befallen.

MfG

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Ich danke dir! Alles ist geklärt. Noch eine Frage:
Wenn ich online zocken will, will sich meine ps3 nicht verbinden kann mich schon auf mein acc einloggen..und ich kann irgwie nur morgens online zocken - sind die Server so stark überlastet?

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 08:48 von Birmagirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)