Wiw killt man Meister Gee der Unbesigbare (Borderlands 2)

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 19:22 von Rikley123

5 Antworten

Als erstes komt es auf deine Klasse an und dein EQ.
2. zum Kampf "Master Gee" ist an sich solange das Schild Oben ist unverwundbar, um das Schild kaputt zu bekommen MUSST du die Würmer die bei "Master Gee" auftauchen töten , dann stoßen diese Säure aus dann musst du versuchen das "Master Gee" durch diese Säure läuft er bekommt nähmlich so Schild DMG, wenn du das ab und zu machst ists ein Schild nach gewisser Zeit down.

Dann komtm der nervigste Teil "Master Gee" bekommt einen DMg boost und wenn du zu VIELE Wümer am Stück gekilt hast füllt sich der GANZE Raum mti Säure und du bekommst auch duaerhaften DMG. (Ist nicht empfehlenswert)
Wenn das Schild unten ist KANN man "Master Gee" DMg zufügen jedoch ist das sinnlo Ichhabe das mal mit gemoddeten Waffen versucht (50mio DMG x20) Und ich habe KAum DMG gemacht. Daher musst dub das Gleiche wie vorher machen Wrmer töten und "Master Gee" drchlaufen lassen.
Ab der Hälfte seiner Gesundheit schlägt "Master Gee" ein Schild auf schaut ungefähr so aus wie bei den Geschützt des Commandos.
Dann musst du in den Schuild gehn und ihn selber DMG zufügen da jz seine DEF runter ist.

Nach insgesamt ca. 9-13min ist er tot jedoch empfiehlt sich es Online und nicht Offline zu machen Solo ist er ziehmlich Taff.

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 10:57 von DNX_St3amclaw

Hey,
DNX wie kann es sein dass du ihm mit 50m*20 nichts gehortet hast? soweit ich weiß oder es abschätzen kann hat Master gee"nur" ~4mrd lebenspunkte. hast du vielleicht einfach nicht getroffen oder was war Los? da 50 Mio damage Recht viel ist.

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 21:56 von dilger

@dilger: Nein Master Gee im UVHM hatt mehr als 4 MRD ich hatte ne gemoddede Infinity Vulcano Gun gehabt die Die andren Unbesiegbaren mit einen Magazin killt.
Und Ich glaube wenn ununterbrochen ca. 50000k aufblinkt das ich treffe ;)

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 10:11 von DNX_St3amclaw

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
@rikley

besorg dir nen urknallblaster schild und quasar (lobbed oder longbow)

schild: wenn du schden nimmst dropped das schild booster, diese regenerieren granaten und Raketen
granate: ist eine mit schock und singularity Funktion

1. kill nen wurm, renn in die säure damit du sie absorbierst (schild wirft booster dann)
2. kill den nächsten wurm renn nicht durch die säure sonder werfen die quasar immer in die säure damit gee reingezogen wird (dieser absorbiert dann die säure und bekommt dmg)
3. vorgang wiederholen bis gee fällt (kannst auch wenn der nicht mehr viel life hat voll mit draufhalten)

ps: die säure breitet sich nur aus wenn du die würmer nie schnell genug tötest.
ich empfehle die würmer immer zu slaggen dann zu töten damit du nicht in bedrängnis kommst.

damit schaffst du den auch allein.
besser zu mehrt damit die andren mit transfusionsgranaten heilen können falls du mal getroffen wirst von gee.

hoffe das hilft dir

Antwort #4, 29. Juni 2013 um 11:04 von Bigsmoke-0801

Ich hab in Gekillt! Und das ohne legandere Waffe einfach mit nem Dahl schild und einer Feuerwaffe! THX an allen Leute ihr habt mir alle geholfen!

Antwort #5, 29. Juni 2013 um 14:07 von Rikley123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)