Wie war das noch mal? (Schlumpfdorf)

Oh je, hab gerade meine eigene Tochter aus meiner Nachbarschaft verbannt. Ich finde sie zwar unter "Freunde verwalten", aber wie kann ich sie "wieder beleben" ? Eigentlich wollte ich den Bösen Gargamel löschen ;-)) schönen Abend und LG

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 20:01 von phantom13

2 Antworten

ups, einfach in der Liste der "entfreundeten" vor dem Namen auf das Löschzeichen tippen und scho is Deine Tochter wieder da, wo sie hingehört:-)
Gargamel löschen?
Schönen Sonntagabend

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 20:11 von ClaudiaSchlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Der böse Gargamel war ein "Zwischenaccount" ;-)) ja, ich hab's schon, ich dachte mit dem Löschzeichen würde ich sie ganz entfernen ...:-) jetzt habe ich Trottel alle gelöschten Nachbarn wieder aktiviert und bin bei 145 Nachbarn... Und das wo ich ohnehin so wenig Zeit habe... Na, dann gehe ich mal sortieren... Sollte ich nen treuen Nachbarn löschen, nur Geduld, ich hole Euch wieder, ich weiß ja jetzt, wie es geht ;-))

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 20:18 von phantom13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)