Kein Magicka verbrauch ? (Skyrim)

Hi Leute

Ich hab gehört das wenn man auf seine Rüstungsteile jeweils 25% weniger Magicka Verbrauch zaubert benötigt die Zauberart am Ende keine Magicka mehr, denn 25+25+25+25=100 oder klappt dass seit dem Patch 1.9 nicht mehr ?

Wenn das denn noch klappt was muss ich dafür machen und wenn
ich nicht 100% sondern nur 75% oder so haben will was muss ich dann skillen ?

Hoffe das ihr die Frage versteht, thx schon mal :D

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 20:35 von TheLastGamer92

3 Antworten

Es werden vom Jeweiligen Grundwert 25% Abgezogen. D.h Es Wird erst 25% Abgezogen, von dem Wert werden Nochmal 25% Abgezogen und davon jeweils dann auch.

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 07:23 von LWS-REPORT

...falsch.

Die Werte der Verzauberungen addieren sich zu 100%. (4x25%)
Das ist weder ein Bug, noch ein Glitsch den man ausnutzt. Bugthesda hats einfach so programmiert.
_____________________________

Willst du nur 75%... warum auch immer... lässt du einfach eins der Ausrüstungsteile unverzaubert oder verzauberst es anders.

-> 3x25% = 75%

Alles was du brauchst ist Verzauberung auf 100, den mittleren Pfad des Verzauberungsskilltrees und 4 (bzw 3) mächtige oder schwarze Seelensteine gefüllt mit ner mächtigen (oder schwarzen) Seele.
_____________________________

Das verstehen der Frage ist kein Problem... allerdings könnte man auf sowas auch selbst kommen.
Ich geh jetz einfach mal davon aus, dass du es zwar schon wusstest, aber etwas Bestätigung wolltest.
Die hab ich dir dann hiermit erteilt. Weitermachen!

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 08:48 von derschueler

Danke ...

Ich wollte nur wissen ob man den gleichen Aufwand betreiben muss für nur -75% wie für -100%, da mein Verzauberungs Level bei 30 oder so ist.

Ich wollte nur wissen ob das vielleicht weggepatcht wurde und eine konkrete Antwort haben

und zu Befehl ;D

Antwort #3, 24. Juni 2013 um 17:45 von TheLastGamer92

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)