freizeit leben ? (GTA 5)

was wird man in der freizeit machen können
wird man rauchen können
wird man reden können wir fremden leuten
wird man heiraten können ?
danke im voraus ;)

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 21:00 von gelöschter User

11 Antworten

1.Viele Dinge wie Golf, Schätze unter Wasser suchen usw. 2.weiß ich nicht. 3.Ja. 4.Nein

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 21:12 von RockstarFlorian

Heiraten?!Gta 5 ist nicht Sims -.-

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 21:35 von MKFusionGerman

1. Tennis, Golf, Bowling, Pool usw.
Ausserdem kann man Yoga Übungen machen.
Ich weiss zwar nicht was das bringen soll aber mal abwarten villeicht macht es ja doch noch spass.

2. Ja man wird rauchen können. (wurde von der Gameinformer bestätigt).

3. Man kann keine richtigen Gespräche führen wie in Rollenspielen oderso aber es wird dynamische Missionen wie in RDR geben wo manche Passanten dich aufhalten werden damit du ihnen bei irgend etwas hilfst.

4. Nein? :D haha..

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 21:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@Minusmensch -
Kannst du mir mal bitte den Link zu der Seite schicken wo stehtt das man rauchen kann?

Sowas wie diese Kleinigkeiten find' ich eigentlich ganz cool! :D

MfG -
wheelymanDE

Antwort #4, 23. Juni 2013 um 22:14 von wheelymande

4. hahahahahaha wer wünscht sich sowas?
Lieber nur ne Beziehung.
PS: Dieser Typ "Michael" ist schon verheiratet und seine Frau wirft das Geld aus dem Fenster raus.
http://de.gta.wikia.com/wiki/Michael_(V)

Antwort #5, 23. Juni 2013 um 22:20 von Adrian94___Rockstar

wheelymande
Das stand in der Gameinformer.
Ich weiss jetzt nicht wo man die Gameinformer lesen kann ohne dafür zu bezahlen aber wenn ich es gefunden habe poste ich es hier rein.
Aber du kannst dir sicher sein das man rauchen kann weil in der GI stand das man Michael in der Demo beim rauchen gesehen hat und im zweiten Trailer sieht man es auch. :)

Antwort #6, 23. Juni 2013 um 22:48 von gelöschter User

http://www.next-gamer.de/news/gta-5-komplette-c... hier kann man es lesen, wenn man auf das Bild klickt unter der Schrift ,,Mit einem Klick auf die Screengalerie seht ihr alle Bilder in voller Größe''.

Antwort #7, 24. Juni 2013 um 13:00 von xDshooterxD

xDshooterxD
Dass war von Herbst Alter.

Da stand, dass man keine Tattos stechen konnte. Aber im Frühling kam ein Magazin, dass steht, dass man Tattos stechen lassen kann und zum Friseur gehen kann.


Weisst du was, lies einfach dass alles durch
http://www.gtavision.com/index.php?section=news...

Antwort #8, 24. Juni 2013 um 19:29 von Adrian94___Rockstar

@Adrian ja sry hast recht, aber trotzdem sind da viele Infos :D Kannst auch bei http://www.gtaplanet.de/ oder http://gtanext.de/news.php nachschauen.

Antwort #9, 24. Juni 2013 um 19:33 von xDshooterxD

Ja stimmt schon. Aber einige Infos wurden halt verändert wie schon erwähnt.

Antwort #10, 24. Juni 2013 um 20:02 von Adrian94___Rockstar

Wird man jetzt rauchen können? xD

Antwort #11, 28. Juni 2013 um 21:34 von TeMpT4aTi0N___-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)